Ashley Tisdale kann Geburt kaum erwarten

Ashley Tisdale kann Geburt kaum erwarten

Ashley Tisdale freut sich auf die Geburt ihres Kindes.
Die ‚High School Musical‘-Darstellerin und ihr Ehemann Christopher French erwarten derzeit ihren ersten Nachwuchs. Dass es sich dabei um eine Tochter handelt, enthüllte das Paar im Oktober auf Instagram. „Ich war natürlich aufgeregt, weil ich eine Tochter wollte. Aber ich lasse mich auch oft treiben. Ich versuche, in Momenten wie diesen keine Erwartungen zu haben und einfach zu erlauben, was sein soll“, verrät die 35-Jährige. „Ich war sehr aufgeregt. Ich glaube, mein Ehemann war verängstigt – er sah auf den Bildern ein wenig verängstigt aus!“

Während ihrer Schwangerschaft erlaubt sich die Schauspielerin auch einige Sünden in ihrer Ernährung. „Normalerweise folge ich einer strikten Ernährung, die aus null Kohlenhydraten und all diesem Gemüse und Körner besteht“, schildert sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Aber ja, wenn ich einen glutenfreien Bagel will, dann erlaube ich mir, einen glutenfreien Bagel zu haben! Ich lasse meinen Körper erzählen, was er braucht. Ich denke, wenn ich Appetit auf etwas habe, dann gibt es einen Grund dafür, wieso ich diese Nacht Appetit auf Steak habe. Ich bin im Einklang mit meinem Körper.“ Trotzdem versuche Ashley nach wie vor, so gesund wie möglich zu essen. „Aber es gibt Momente, in denen ich Lust auf Sachen haben, die nicht immer die gesündeste Mahlzeit sind.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens: Deshalb sind sie keine BFFs mehr

    Ashley Tisdale Vanessa Hudgens 2017
  • Ashley Tisdale: Schmerzen vor der Geburt

  • Ashley Tisdale ist schwanger!

  • Ashley Tisdale: Deshalb stillt sie ihre Tochter nicht

    Ashley Tisdale - Stranger Things premiere 2019 - Photoshot
  • Lily Collins ist verlobt!