Ashley Tisdale schaut ihre Shows nicht

Ashley Tisdale schaut ihre Shows nicht

Ashley Tisdale will ihre TV-Serien nicht mit ihrer Tochter ansehen.
Die 35-jährige Schauspielerin, die derzeit eine kleine Tochter mit ihrem Ehemann Christopher French erwartet, hat nicht vor, mit ihrem Nachwuchs regelmäßig vorm Fernseher zu sitzen. Obwohl Ashleys Filmografie mit Titeln wie ‚Hotel Zack und Cody‘ oder ‚High School Musical‘ ziemlich kinderfreundlich ist, plant der Hollywoodstar keine Filmabende mit Mama in der Hauptrolle.

Gegenüber ‚People‘ erklärte Ashley: „Ich schaue mir mein Zeug selbst nicht an. Mein Ehemann hat auch fast nichts von dem gesehen, was ich gemacht habe. Ich glaube, ich habe ihm ‚High School Musical‘ erst dieses Jahr gezeigt – und wir sind sechs Jahre verheiratet. Und nicht mal den ganzen Film. Ich bin niemand, der sich gerne selbst ansieht. Ich werde nicht sagen, dass sie es sich nicht anschauen sollen. Ich weiß einfach nicht, ob das… ich sehe komplett anders aus. Es fühlt sich wie ein anderes Leben an! Ich kann mir mich einfach nicht vorstellen, wie ich mich selbst gemeinsam mit meinem Kind ansehe. So bin ich einfach nicht.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Tisdale: Neuer Plattenvertrag

  • Ashley Tisdale kann Geburt kaum erwarten

  • Ashley Tisdale: Schlechtester Kuss war mit Zac Efron

  • Ashley Tisdale ist schwanger!

  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Ashley Tisdale: Deshalb stillt sie ihre Tochter nicht

    Ashley Tisdale - Stranger Things premiere 2019 - Photoshot