Ashton Kutcher: Haarausfall!

Ashton Kutcher: Haarausfall!

Ashton Kutcher leidet unter Haarausfall.
Der Schauspieler hat auch mit 40 Jahren noch sein jungenhaftes Aussehen bewahrt. Doch wie er nun gesteht, bangt er seit mehr als zehn Jahren um sein Haupthaar. In der TV-Show ‚Conan‘ machte ihm der Moderator Conan O’Brien ein Kompliment über seine Haare, woraufhin Ashton erwiderte: "Ich lasse ein wenig nach. Ich verliere [meine Haare]. Sie werden verschwinden."

Der ‚Two and a Half Men‘-Star führte aus, dass die Wurzel allen Übels weit in die Vergangenheit zurückreicht. "Als ich so um die 25 war, bemerkte ich, dass es erstmals weniger wurde. Ich ging zum Doktor für Haar-Angelegenheiten und er gab mir Medikamente mit dem Namen Avodart. Habt ihr je von dem Zeug gehört? Ich wusste nicht, ob es sicher war, sie zu nehmen. Also hörte ich vor etwa drei Jahren damit auf, sie zu nehmen und jetzt verliere ich meine Haare. Sie werden weniger."

Zum Glück ist das beim Style des Frauenschwarms nicht so schlimm, wie er scherzte: "Ich bin ein Baseballmützen-Typ, also denke ich, dass es mir gut geht. Ich habe mich selbst als Baseballmützen tragender Mensch etabliert. Wenn mein Haar also verschwindet, werdet ihr es nicht wissen, weil ich einfach eine Baseballmütze trage!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Mila Kunis und Ashton Kutcher albern gern herum

  • Liebeskrise bei Ashton Kutcher und Mila Kunis

  • Ashton Kutcher überlässt Rumer Willis das gemeinsame Haus

  • Karotten brachten Ashton Kutcher ins Krankenhaus

  • Cardi B: Kein Fan von sich nicht duschenden Prominenten

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Reese Witherspoon: Anruf statt Textnachricht

    Reese Witherspoon - You Place or Mine - Premiere - Netflix