Ashton Kutcher: Quarantäne-Wein

Ashton Kutcher: Quarantäne-Wein

Ashton Kutcher und Mila Kunis bringen einen Quarantäne-Wein heraus.
Das Paar, das sich Mitte der 90er-Jahre als Teenager beim Dreh von ‚Die wilden Siebziger‘ kennenlernte und seit 2015 verheiratet ist, verbringt wegen Corona aktuell auch sehr viel Zeit zu Hause. Die ganze Zeit in den eigenen vier Wänden lässt die beiden Schauspieler aber offenbar kreativ werden: Sie haben sich nun mit der Firma Nocking Point Wines zusammengeschlossen, um einen eigenen Wein zu kreieren. Die Erlöse davon sollen zu 100% an wohltätige Zwecke gehen.

In einem Video auf Instagram erklärt der Schauspieler nun: "Mila hatte die brillante Idee, diese zwei Dinge zu kombinieren. Einen Wein zu kreieren, mit dem wir öffentlich danken können, wem immer wir wollen." Mila fügt hinzu: "Und 100% der Einnahmen gehen an eine Handvoll von Wohltätigkeitsorganisationen, zu denen wir unsere Hausaufgaben gemacht haben." Ein wichtiges Kriterium war dabei, dass die Fixkosten dieser Organisationen niedrig genug sein müssen, damit sie ihre Arbeit auch wirklich tun können, und dass sie mit dieser Arbeit sichtbar etwas bewegen. "Ihr könnt das ganze quasi als wohltätige Spende ansehen", so die Schauspielerin. Die ausgewählten Stiftungen sind GiveDirectly, Direct Relief, Frontline Responders Fund und America’s Food Fund. Der Wein ist ein Pinot Noir, die Trauben dafür stammen aus dem Willamette Valley in Oregon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Allen: Unangenehmer Moment mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

    Lily Allen - Dreamland Screening - Picurehouse Central - London - March 30th 2023 - Getty
  • Mila Kunis bereut es, Ashton Kutchers Reise ins Weltall verboten zu haben

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • Ashton Kutcher: Großes Lob an Mila Kunis

    Ashton Kutcher - You Place or Mine - Premiere - Netflix
  • Ashton Kutcher: Nie mehr Punk’d

    Ashton Kutcher and Mila Kunis - Dodger Stadium 2018 - Getty
  • Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchten einen ‚Baby-Rave‘

  • Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur selten

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red