Ashton Kutcher überlässt Rumer Willis das gemeinsame Haus

Ashton Kutcher überlässt Rumer Willis das gemeinsame Haus

Ashton Kutcher übergab seiner Ex-Stieftocher Rumer Willis seine Hälfte des gemeinsamen Hauses.
Der 40-Jährige, der mittlerweile mit Mila Kunis verheiratet ist, kaufte im Jahr 2009 gemeinsam mit Demi Moore eine Villa mit zwei Schlafzimmern und vier Badezimmern. Damals war er noch mit Bruce Willis Ex-Frau verheiratet. Nun überschrieb er der 30-Jährigen Rumer seinen Teil. Laut ‚The Blast‘ kauften die beiden das Anwesen damals für umgerechnet rund 830.000 Euro. In den Papieren waren sie beide als Eigentümer eingetragen. In neuen Dokumenten heißt es nun: "Alle Schuld ist […] getilgt, der Treuhandvertrag und alle damit in Verbindung stehenden Darlehensdokumente gelten als komplett bezahlt."

Unklar ist, ob Kutcher seinen Teil verkauft oder geschenkt hat. ‚The Blast‘ berichtet allerdings, dass das Haus vor kurzem für umgerechnet rund eine halbe Million Euro verkauft worden sei. Die Zahlung soll etwa zur Zeit der Unterzeichnung der Papiere, die Willis als Alleineigentümerin bestimmen, geflossen sein. Auch Mila Kunis musste als Ehefrau Dokumente unterzeichnen, damit Kutcher das Haus verkaufen konnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liebeskrise bei Ashton Kutcher und Mila Kunis

  • Bruce Willis: Familie ist erleichtert

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous
  • Bruce Willis: Frau und Ex-Frau würdigen ihn als "großartigsten Vater"

    Bruce Willis und Emma Heming Willis
  • Demi Moore: ‚Songbird‘ erforscht ’schlimmste Albträume‘

  • Demi und Ashton: ‚Freundschaftlicher‘ Umgang

  • "Eine verdammte Legende": Hollywood steht hinter dem demenzkranken Bruce Willis

    Bruce Willis und Emma Heming Willis