Aston Merrygold March 2018 Photoshot

Aston Merrygold

Aston Merrygold: Kritik an Liam Payne

Aston Merrygold hat Liam Payne dafür kritisiert, One Direction für seine psychischen Probleme verantwortlich zu machen.
Der 27-jährige ehemalige One Direction Star hat zuvor enthüllt, dass er einen Großteil der Zeit in der Boyband als „giftig und schwierig“ empfand und er damit zu kämpfen hatte, während der Tournee in Hotelzimmern „eingesperrt“ zu sein. JLS-Sänger Ashton Merrygold (33) sagt nun jedoch, dass Liam hätte klar sein müssen, dass der Ruhm seinen Preis hat.

Er sagte der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: „Du bist dein eigener Chef. Es geht nicht darum, dass man etwas nicht tun darf. Er war in der größten Band der Welt und vor dem Hotel standen Tausende von Menschen. Also war es wahrscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme. Das bringt der Job mit sich. Du gibst deine Privatsphäre auf. […] Wenn man nichts davon will, dann sollte man nicht damit anfangen, weil (die Schattenseiten) kommen werden und wenn sie kommen, wird es Dinge geben, die man nicht mag.”

Astons Band JLS und Liams Band One Direction wurden beide bei ‘The X Factor’ berühmt und Aston ist der Meinung, dass es in einer Band nicht nur um das Singen und Auftreten geht, sondern dass es auch ein Geschäft ist. Er erklärte: „Nicht alles im Leben ist schwarz und weiß, jeder Job hat seine Schattenseiten. Wenn du ein Künstler sein und singen willst, musst du nicht nur singen, das ist ein Geschäft. Das ist die Musikindustrie. Du kannst nicht nur Sänger sein.“ Merrygold hatte zudem nicht das Gefühl, dass JLS jemals zu sehr unter Druck gesetzt wurden, im Gegenteil: „Wir haben gedrängt. Wir haben die Leute gedrängt, weil wir mehr machen wollten.“

©Bilder:BANG Media International – Aston Merrygold March 2018 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Geplantes Comeback mit neuem Musikvideo

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Liam Payne: Management schmeißt hin!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Liam Payne: Reumütig über Logan Paul-Interview

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Cheryl: Zu spät für ein zweites Kind?

    Cheryl Tweedy - Cheryl Cole - JUN 21 - Famous - Amour premiere Cannes 2012
  • Liam Payne: Popstar-Traum hatte auch Schattenseiten

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit