Jenny Frost - Hunger Games premiere 2012 - Famous

Jenny Frost

Atomic Kitten: Jenny Frost über die Last-Minute-Neuaufnahmen von ‚Whole Again‘

Jenny Frost wurde nur 30 Minuten vor den Aufnahmen zu ‚Southgate You’re The One…‘ mitgeteilt, dass sie den Song aufnehmen.
Die 43-jährige Sängerin, die Kerry Katona von 2001 bis zu ihrer Auflösung 2004 in der Girlgroup ersetzte, bevor sie sich 2005, 2006 und 2008 für einmalige Auftritte mit den Mädchen wiedervereinigte, lebt aktuell auf Ibiza und bekam in letzter Minute einen Anruf ihrer Bandkolleginnen Liz McClarnon und Natasha Hamilton, um ins Studio zu kommen und ihren Hit ‚Whole Again‘ mit einem Gareth Southgate-Twist rechtzeitig für die EM neu aufzunehmen.

Frost erzählte gegenüber Roman Kemp in der ‚Capital Breakfast‘-Radiosendung: „Ich hatte einen Kater und war am Strand und dachte mir ‚Was?‘. Ich bin ernsthaft ins Studio gegangen und habe gesagt: ‚Es tut mir wirklich leid, aber ich bin habe überall Sand und sie sagten: ‚Kannst du deine Schuhe ausziehen?'“ Das Trio ging kürzlich viral, als es im Box Park Croydon die Neuinterpretation ihres Songs von 2001 spielte, der eine freche Zeile darüber enthält, wie sie sich zum Trainer der englischen Fußballmannschaft hingezogen fühlen würden, nachdem das Team am Wochenende die Ukraine mit 4:0 besiegt hatte. Und jetzt ist das Lied, das die Fans 2018 sangen, als England bei der WM gegen Russland antrat, vor dem Spiel Englands gegen Dänemark im EM-Halbfinale heute Abend (07. Juli) im Wembley-Stadion als Stream verfügbar.

©Bilder:BANG Media International – Jenny Frost – Hunger Games premiere 2012 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Ihr Verlobter Ryan Mahoney adoptiert ihre jüngste Tochter

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Zu wenig Zeit für Fitness

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: „Angst“ vor erneuter Hochzeit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona erlebt derzeit „lähmende“ Angstzustände

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Ihre Hunde dürfen mit ins Bett!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona wünscht sich Versöhnung mit Atomic Kitten-Kolleginnen

    Kerry Katona - 2012 - FAMOUS - Amy Childs SS12 Clothing Collection launch at Gilgamesh