Twenty4Tim

picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Auf Social Media entfolgt: Twenty4Tim weiß auch nicht, was mit Kim Virginia los ist

Das Wichtigste vorweg: Ein richtig festes Paar waren Twenty4Tim (23) und Kim Virginia Hartung (29) nie. Doch der Influencer und die Reality-Ikone verstanden sich prächtig, als sie Anfang des Jahres gemeinsam im Dschungelcamp einsaßen. Für die Krone reichte es allerdings für keinen von ihnen, und mittlerweile soll auch die Freundschaft abgekühlt sein.

Funkstille bei Kim Virginia

Auf Instagram hatte Mitcamperin Cora Schumacher (47) Twenty4Tim anschließend gelöchert, ob es denn zu mehr gekommen sei. "Hattest du Sex mit Kim?" wollte sie ganz unverblümt wissen, woraufhin der Influencer zunächst schüchtern und dann etwas lauter mit "Ja, hatte ich!" antwortete. Auf der großen Sommerparty von Olivia Jones (54) in Hamburg plauderte er mit RTL darüber, wie es mittlerweile um ihn und Kim steht. Schließlich hatte es lange Zeit noch gemeinsame Storys auf Social Media gegeben. "Ich weiß gar nicht, ob's vorbei ist, Kim folgt mir ja nicht mehr. Ich kann euch gerade auch nicht sagen, was abgeht", gestand er. "Weil ich tatsächlich nicht weiß, warum sie mir entfolgt ist."

Liegt es an Twenty4Tim?

Twenty4Tim selbst hätte keinen Gesprächsbedarf gesehen, doch er betonte: "Von ihrer Seite aus weiß ich, dass sie auf jeden Fall etwas ansprechen möchte." Wie wenig synchron ihre Leben mittlerweile sind, zeigt auch folgende Anekdote, die er der Influencer noch zum Besten gab: "Wir waren jetzt beide in Miami, durch Zufall. Das klingt ja eigentlich noch trashiger als jedes Reality-Format, aber wir haben uns wirklich nicht abgesprochen. Das gibt es gar nicht… wir haben uns zeitgleich einen Urlaub gebucht für Miami." Getroffen hätten sie sich aber nicht – und Twenty4Tim weiß, dass es für ihn auch nicht einfach wäre: "Ich hatte ja noch nie eine Beziehung. Ich weiß gar nicht, wie das geht. Bin da auch überfordert irgendwie. Vielleicht bin ich auch einfach beziehungsinkompetent – vielleicht liegt es wirklich an mir."

Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Das könnte dich auch interessieren

  • Riccardo Simonetti: Im Alltag hat sich nichts geändert

    Riccardo Simonetti
  • Heinz Hoenig: Was steckt wirklich hinter der Dschungel-Teilnahme?

    Heinz Hoenig
  • Diese Grundausstattung haben alle erfolgreichen Influencer 

    Influencer brauchen die richtige Grundausstattung. Foto: Adobe / Dragana Gordic
  • Neuer Stern am 'IBES'-Himmel: Holt Filip Pavlović die Dschungelkrone?

    Filip Pavlovic
  • Kim Virginias Dschungel-Horrortrip: Zoff und schon wieder kein Essen

    Kim Virginia
  • "Brutaler Hypochonder": Wie Lucas Cordalis vor dem Dschungelcamp auf Nummer Sicher ging

    Lucas Cordalis