Aurora Ramazzotti: So sehr litt sie unter ihrer Mama Michelle Hunziker

Aurora Ramazzotti: So sehr litt sie unter ihrer Mama Michelle Hunziker

Aurora Ramazzottis Selbstbewusstsein litt des Öfteren unter ihrer berühmten Mutter Michelle Hunziker.
Dass es zwischen Mutter und Tochter immer wieder einmal schwierig werden kann, ist allgemein bekannt. Besonders unangenehm macht es die Situation dann, wenn man als Familie im Blick der Öffentlichkeit steht. Die 21-jährige Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti litt vor allem unter den ständigen Vergleichen, die zwischen ihr und ihrer Mutter gezogen wurden. "Wenn du im Internet Bikini-Fotos von dir und deiner Mutter findest mit Titeln wie ‚Michelle 34 Jahre, Aurora 14 Jahre – die Mutter schlägt die Tochter um Längen‘, dann tut das ziemlich weh", gab die schöne Tochter vor einiger Zeit im Interview mit ‚Vanity Fair‘ preis.

Und auch heute hat die junge Italienerin die Selbstzweifel noch nicht ganz vergessen. "Je mehr man sie lobte, desto mehr habe ich mich verkrochen", gesteht Aurora im Gespräch mit ‚Closer‘. "Ich habe mich traurig und hässlich gefühlt." Dafür versteckt sich Aurora heute weniger. Auf Social Media postet sie regelmäßig sexy Schnappschüsse und auch ihr Freund Goffredo versichert der brünetten Schönheit sicherlich immer wieder, wie toll sie ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eros Ramazzotti ist zu krank für seine Tournee

  • Eros Ramazzotti: Das sagt er zu Michelles Beziehungsstatus

    Michelle Hunziker - Oct 21 - Instagram
  • Michelle Hunziker kann es kaum erwarten: Oma mit 46

    Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora
  • Eros Ramazzotti: Datet er eine 21-Jährige?

    Eros Ramazzotti - Dec 20 - Instagram
  • Michelle Hunziker über ihre Trennung: Gute Erinnerungen müssen gerettet werden

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker über Elternsorgen