Camila Cabello und Shawn Mendes

Camila Cabello und Shawn Mendes

Aus fürs Traumpaar: Shawn Mendes und Camila Cabello trennen sich

Das Traumpaar ist kein Paar mehr. Nach zwei Jahren Beziehung verkündeten Sängerin Camila Cabello (24, 'Havana') und Sänger Shawn Mendes (23, 'Treat You Better'), dass sie sich getrennt haben. Beide seien im Guten auseinander gegangen, versicherten sie zeitgleich auf Instagram.

"Liebe zueinander stärker denn je"

"Hey, Leute, wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe zueinander als Menschen ist stärker denn je", hieß es da. "Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und möchten sie auch als beste Freunde weiterführen." In der Tat kannten Camila und Shawn einander schon länger, bevor 2019 mehr aus der Freundschaft wurde, nachdem sie zusammen ihren größten Hit 'Señorita' aufgenommen hatten. Auch den Lockdown verbrachten sie gemeinsam in Miami, schrieben mit 'Summer Of Love' sogar einen Song darüber.

Shawn Mendes und Camila Cabellos Lockdown-Romanze

Im Gegensatz zu vielen anderen empfanden die beiden Stars die Zwangs-Entschleunigung vorwiegend positiv, wie Shawn damals berichtete. "Camila und ich hatten wirklich Glück, weil wir einfach im Jetzt stillstehen konnten. Es war das erste Mal seit sechs Jahren, dass wir einfach entspannen konnten, ohne zu arbeiten." Auch Camila empfand die Quarantäne als durchaus positiv: Shawn habe ihr dabei geholfen, ihr Angstzustände zu überwinden. Kurzfristig kursierten sogar Gerüchte, die beiden hätten sich verlobt. Daraus wird nichts: Nach der Trennung von Camila Cabello und Shawn Mendes gibt es ein Traumpaar weniger – schade!

Bild: Sara De Boer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Janet Jackson: 'Nippelgate' lässt sich nicht abschütteln

    Janet Jackson
  • Aaron Carter: Versöhnung nach einer Woche Trennung

    Aaron Carter
  • Cher macht wieder Musik: Ihr Partner Alexander Edwards brachte sie zurück ins Studio

    Cher und Alexander Edwards
  • Camila Cabello: Wegen One Direction gab sie ‚The Voice‘ auf

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Nicole: Jetzt gibt es 'Ein bisschen Frieden' auch auf Russisch

    Nicole
  • Er spricht von "falschen und unwahren Berichten": Trotz Schulden kauft Michael Wendler wohl ein neues Haus

    Michael Wendler und Laura Müller