Zoë Kravitz

Zoë Kravitz

Aus und vorbei: Zoë Kravitz und Karl Glusman sind offiziell geschiedene Leute

Seit 2016 waren Zoë Kravitz (32, 'Big Little Lies') und Karl Glusman (33, 'Gypsy') ein Paar. Drei Jahre später im Juni 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Zoë und Karl feierten ihre Hochzeit im kleinen Kreise: Sie hatten im Pariser Haus von Zoës Vater, Rockstar Lenny Kravitz (57, 'Fly Away'), geheiratet und nur enge Freunde und die Familie zur Feier eingeladen.

Das Eheaus ist offiziell

Doch schon anderthalb Jahre später war es wieder aus mit dem großen Glück. Im Dezember 2020 reichte Zoe die Scheidung ein, die nun endlich rechtskräftig ist. Laut Gerichtsdokumenten, die 'Us Weekly' vorliegen, ist die Trennung des Paares offiziell vollzogen worden. Offiziell haben sich allerdings weder die Schauspielerin noch ihr Ex-Ehemann zum Eheaus geäußert.

Hat Zoë Kravitz schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

Zu Beginn des Monats machte Zoë jedoch schon mit einem neuen Mann Schlagzeilen: Anfang August wurde sie gleich mehrfach mit Hollywood-Star Channing Tatum (41, 'Magic Mike') gesichtet. Er ist der Hauptdarsteller ihres Regiedebüts 'Pussy Island'. Paparazzi hatten die beiden unter anderem beim Bummeln in New York entdeckt. Ob Zoë Kravitz mit Channing Tatum bereits einen neuen Partner gefunden hat? Bis jetzt sind das nur Spekulationen, ob zwischen den beiden wirklich etwas läuft, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Die Katzen am ‚The Batman‘-Filmset waren richtige Divas!

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Anne Hathaway: Freut sich auf Catwoman in ‘The Batman’

    Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere
  • Zoë Kravitz: Jetzt nennt sie den Grund für ihre Trennung!

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • The Batman: Länger als drei Stunden

    Cast of Film - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Channing Tatum und Jenna Dewan: Sie waren unterschiedlich

    Channing Tatum Vanity Fair cover Feb 2023 - Credit Mario Sorrenti/Vanity Fair
  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid