‚Avengers: Endgame‘ bricht Vorverkaufs-Rekorde

‚Avengers: Endgame‘ bricht Vorverkaufs-Rekorde

‚Avengers: Endgame‘ sorgt jetzt schon für ausverkaufte Kinokassen.
Am 24. April treten die Marvel-Helden in ‚Avengers: Endgame‘ erneut gegen Thanos, der von Josh Brolin gespielt wird, an. Am Ende des Vorgängerfilms ‚Infinity War‘ hatte dieser die Hälfte aller Lebewesen im Universum mit einem Fingerschnipsen ausgelöscht. Und weil die Fans dringend wissen wollen, wie es danach weiterging, ist ‚Avengers 4: Endgame‘ jetzt auch das meisterwartete Kinoereignis des Jahres. In Amerika sind bereits alle Starttag-Tickets ausverkauft, weshalb viele nun ihre Tickets für teilweise fünfstellige Summen verkaufen. So gäbe es laut ‚Filmstarts.de‘ auf Ebay unter anderem ein Angebot für zwei Tickets für eine Vorstellung in Nevada für einen Sofortkauf-Preis von 22.000 Euro. Erst kürzlich hatte ‚Endgame‘-Regisseur Joe Russo verraten, dass Hauptdarsteller Tom Holland kein Drehbuch bekam, um zu vermeiden, dass dieser etwas verraten könnte.

So erklärte Russo beim Endgame Indian Anthem Launch: "Tom Holland bekommt seine Textzeilen und das war’s! Es fällt ihm sehr schwer, seinen Mund zu halten", so der ‚Endgame‘-Regisseur. Sie würden nur "sehr vage Begriffe" verwenden, um ihm zu beschreiben, was in den Szenen passiert. Wie der Dreh mit den spärlichen Informationen für ihn abläuft, hatte der ‚Spiderman‘-Darsteller schon bei der Ace Comic Con 2018 in Phoenix erklärt: "Ich erinnere mich, wie die Russo-Brüder mir bei ‚Avengers‘ gesagt haben: ‚Du stehst einfach hier und kämpfst gegen den Typen.‘ Und ich fragte: ‚Okay, gegen wen kämpfe ich?‘ – und sie sagten: ‚Das können wir nicht sagen, weil es ein Geheimnis ist’", erzählte er. Also habe er teilweise 15 Minuten lang in die Luft boxen müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans stahl ‚Avengers‘-Skript!

  • Tom Hardy: Sprachtechnische Herausforderung in ‚Venom‘

  • Julia Roberts: Kein Instagram-Druck

  • ‚Uncharted‘: Regisseur verlässt das Projekt

  • Zendaya und Tom Holland wollen sesshaft werden

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Tom Holland: Ein Vorbild zu sein ist ’stressig‘!