‚Avengers: Endgame‘-Regisseure überwachen MGM Remakes

‚Avengers: Endgame‘-Regisseure überwachen MGM Remakes

Anthony und Joe Russo werden die Überarbeitung der MGM-Archive überwachen.
Die ‚Avengers: Endgame‘-Filmemacher tun sich im Zuge der Neuveröffentlichung von einigen der legendärsten Filme von Metro-Goldwyn-Mayer mit dem Filmstudio zusammen und werden eine Reihe von Projekten mitentwickeln und co-produzieren, unter anderem einen Film mit Michael B. Jordan. ‚Deadline‘ zufolge werden die Brüder bei der Kollaboration als "spirituelle kreative Architekten" von einigen klassischen Inhalten aus den MGM-Archiven agieren. In einem Statement sagte Joe Russo: "Dieser Deal reflektiert die fundamentalen Grundsätze, auf denen AGBO aufgebaut wurde: ein vom Geschichtenerzählen angetriebenes Studio, das designt wurde, um ein komplexes Arreal von Erzählungen in einer sich immer verändernden Landschaft zu entwickeln und zu produzieren. Künstlerbesitz ist primär auf unserer Agenda und wir werden bei jedem Film als Partner tätig werden. Es ist auch eine unglaubliche Möglichkeit für AGBO, mit MGM zu arbeiten, das eine der großartigsten Bibliotheken der Welt besitzt."

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass der 32-jährige Michael B. Jordan an einer neuen Version von ‚Die Thomas Crown-Affäre‘ arbeitet, die der ‚Black Panther‘-Star auch mit seiner Outlier Society-Firma produzieren will. Es scheint allerdings, als würde das Material durch den MGM-Deal zuerst den Russo-Brüdern und ihrer Firma AGBO Films zugänglich gemacht werden. Chris Brearton von MGM fügte hinzu: "MGM fokussiert sich auf die Partnerschaft mit Hollywoods besten Talenten, um großartige Geschichten zum Leben zu erwecken. Unsere Partnerschaft mit AGBO demonstriert MGMs Fokus darauf, Allianzen mit den innovativsten und erstklassigsten Geschichtenerzählern aufzubauen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Asa Butterfield und Natalia Dyer: Rollen im Horrorfilm ‚All Fun and Games‘

    Asa Butterfield - Feb 2020 - BAFTAs - Famous
  • Russo Brothers: Nicht ohne Tom Holland

  • ‚Avengers: Endgame‘ bricht Vorverkaufs-Rekorde

  • Chris Evans: Emotionaler Abstand vom Marvel-Universum

  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Russo-Brüder: Regé-Jean Page soll 007 werden

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere