Aviciis Vater beschreibt seinen Sohn als ‚mutig‘

Aviciis Vater beschreibt seinen Sohn als ‚mutig‘

Aviciis Vater erinnerte an seinen "mutigen" Sohn, der auf Probleme mit mentaler Gesundheit aufmerksam machte.
Der ‚Wake Me Up‘-Interpret war 28 Jahre alt, als er sich während seines Urlaubs im Oman 2018 das Leben nahm.

Aviciis Vater Klas Bergling erklärt, dass sich die Öffentlichkeit an seinen Sohn, der Probleme mit Angstzuständen und Depressionen hatte, an ihn "als eine gute Person und einen guten Musikproduzenten" erinnert.

Klas enthüllte, das Avicii, dessen echter Name Tim Bergling war, erste Anzeichen von Angstzuständen zeigte, als er ein Teenager war. Klas gibt zu, dass der Selbstmord seines Sohnes ein Schock war, weil es so schien, als ob es dem ‚Levels‘-Künstler besser ging. In einem Gespräch mit ‚CBS This Morning‘ sagte Klas: "Der Selbstmord kam als ein Schock für uns alle. Und wir dachten, dass es ihm wirklich besser geht."

In dem Interview mit ‚CBS This Morning‘, das vor der exklusiven Folge ‚Stop the Stigma: A Conversation About Mental Health‘ herauskam, erzählte Klas: "Nun, es gab Höhen und Tiefen. Es ist ein früheres Leben. Und nun ist es ein Leben danach. Das ist die beste Art es auszudrücken." Der Vater des Ausnahmekünstlers glaube jedoch nicht, dass sein Sohn seinen Tod geplant hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Oras schwarzer Traum

  • Avicii: Herzzerreißender Brief von heimlicher Freundin

  • Avicii-Museum eröffnet 2021 in Stockholm

  • Avicii: Fans dürfen Erinnerungen teilen

  • Avicii: Details zur Beerdigung

  • Rita Ora: Avicii-Tribut