Avril Lavigne arbeitet an neuem Album

Wusstest Du schon...

Eliza Dushku: Mit zwölf Jahren bei Dreharbeiten sexuell missbraucht?

Avril Lavigne arbeitet auf Hochtouren an ihrem neuen Album.
Die ‘Complicated’-Interpretin hat ihren Instagram-Followern ihr neues Motorrad präsentiert – im gleichen Atemzug verrät sie ihren Fans auch, dass ihr Leben derzeit nur aus “fahren und schreiben” besteht. In einem Clip auf der Fotosharing-Webseite erklärt Avril: “Ich war in den letzten zwei Wochen jeden Tag im Studio.” Über ihr neues Bike, das eine Textzeile ihres Hit-Songs ‘Girlfriend’ aufgedruckt hat, sagt die Musikerin im Video: “Das ist mein neues Cake-Bike. Es ist eine Sonderanfertigung für mich von ‘Revival Motorcycles’. Da steht MFP, Motherf*** Prinzessin.”

Erst vor einer Weile sprach die 36-jährige darüber, wie ihr die Musik durch ihre Borreliose-Erkrankung half, nachdem Justin Bieber seine eigene Erkrankung öffentlich gemacht hatte. Damals schrieb Avril auf Instagram: “Heute hat Justin Bieber bekannt gegeben, dass er Borreliose hat. Es gibt zu viele Menschen, die diese kräftezehrende Krankheit haben! […] ‘Head Over Water’ zu schreiben hat mir geholfen, das Schlimmste durchzustehen, aber die schlechten Tage kommen und gehen noch immer. Damals rettete mir mein Album das Leben. Ich musste meine Story erzählen und meine Erfahrungen mit anderen teilen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Glenn Close: Meine Arbeit erfüllt mich

Luke Evans: Pinocchio

Vanessa Bryant: Tribut zum ersten Todestag

Was sagst Du dazu?