Avril Lavigne arbeitet an neuem Album

Avril Lavigne arbeitet an neuem Album

Avril Lavigne arbeitet auf Hochtouren an ihrem neuen Album.
Die ‚Complicated‘-Interpretin hat ihren Instagram-Followern ihr neues Motorrad präsentiert – im gleichen Atemzug verrät sie ihren Fans auch, dass ihr Leben derzeit nur aus „fahren und schreiben“ besteht. In einem Clip auf der Fotosharing-Webseite erklärt Avril: „Ich war in den letzten zwei Wochen jeden Tag im Studio.“ Über ihr neues Bike, das eine Textzeile ihres Hit-Songs ‚Girlfriend‘ aufgedruckt hat, sagt die Musikerin im Video: „Das ist mein neues Cake-Bike. Es ist eine Sonderanfertigung für mich von ‚Revival Motorcycles‘. Da steht MFP, Motherf*** Prinzessin.“

Erst vor einer Weile sprach die 36-jährige darüber, wie ihr die Musik durch ihre Borreliose-Erkrankung half, nachdem Justin Bieber seine eigene Erkrankung öffentlich gemacht hatte. Damals schrieb Avril auf Instagram: „Heute hat Justin Bieber bekannt gegeben, dass er Borreliose hat. Es gibt zu viele Menschen, die diese kräftezehrende Krankheit haben! […] ‚Head Over Water‘ zu schreiben hat mir geholfen, das Schlimmste durchzustehen, aber die schlechten Tage kommen und gehen noch immer. Damals rettete mir mein Album das Leben. Ich musste meine Story erzählen und meine Erfahrungen mit anderen teilen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber veröffentlicht ‚Ghost‘-Musikvideo

    Diane Keaton and Justin Bieber in Ghost music video
  • Justin Bieber: Erscheint sein Album vor Weihnachten?

  • Hailey Bieber: Ein Blazer gehört zu ihren Must-Haves

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

  • Justin Bieber: Neue LP kommt Ende 2019!

  • Lady Gaga: Wieder mit Bloodpop im Studio