Avril Lavigne: Ihre neue Liebe?

Avril Lavigne: Ihre neue Liebe?

Avril Lavigne und Mod Sun sind angeblich ein Paar.
Die 36-Jährige, die zuvor mit Deryck Whibley und zuletzt mit Chad Kröger verheiratet war, hat sich laut Insideraussagen bei einer Zusammenarbeit mit dem 33-jährigen Rapper im Tonstudio in den Musiker verliebt.

Ein Insider soll bestätigt haben, dass die beiden Sänger nun tatsächlich ein Paar seien. Der Nahestehende erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Die Zusammenarbeit hat sie nähergebracht und Avril ist es schon öfter passiert, dass sie sich in Menschen verliebt hat, mit denen sie zusammengearbeitet hat. Sie verliebt sich in sie für ihre musikalische Kreativität und ihren Ausdruck. Ihre Arbeitsbeziehungen werden oft romantisch.“

Avril und Mod haben an dem Track ‚Flames‘ zusammengearbeitet, der auf dem kommenden Album des Rappers zu hören sein wird, und die Erfahrung hat dazu beigetragen, ihre Bindung zu stärken. Der Insider erklärte weiter: „Avril und Mod Sun haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sich besser kennenlernen.“ Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher weder von Avril noch von Mod Sun, doch die Fans würde eine neue Liebe der Sängerin sicherlich freuen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Es ist schwer, als Frau gehört zu werden

  • Avril Lavigne: Emotionaler Rückblick auf 20-jährige Musikkarriere

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Frisch getrennte Avril Lavigne: Geht da was mit Tyga?

    Avril Lavigne
  • Avril Lavigne: Gänsehaut

  • Avril Lavigne: Veröffentlichung ihrer eigenen Modekollektion

    Avril Lavigne - Academy Of Country Music Honors 2022 - Getty
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty