Avril Lavigne kündigt Charity-Single an

Avril Lavigne kündigt Charity-Single an

Avril Lavigne will die Charity-Single ‚We Are Warriors‘ auf den Markt bringen.
Die 35-jährige Sängerin wird ihren neuen Track am Freitag (24. April) veröffentlichen. Die Erlöse aus dem Verkauf der Single werden dabei ‚Project Hope‘ zugute kommen, die medizinisches Personal weltweit unterstützen. Damit will Lavigne ihren Beitrag leisten, um die derzeit weltweit grassierende Corona-Pandemie in den Griff zu kriegen. In den sozialen Netzwerken schrieb sie: "Seit unsere Welt vor einigen Wochen auf den Kopf gestellt wurde, sehe ich jeden Tag Menschen, die ihre Rüstung anziehen und in den Kampf gehen. Einfache Dinge wie die Post zu verteilen werden zu heldenhaften Anstrengungen. Von einem Tag auf den anderen mussten alle kämpfen. Über Nacht wurden alle zu Kriegern."

Ihre Neuaufnahme des Songs ‚Warriors‘ widmet Avril den "Krankenhausmitarbeitern, Postboten, Supermarktmitarbeitern, Polizisten und Feuerwehren." Die Erstaufnahme des Liedes war der Abschlusstrack zu Lavignes LP ‚Head Above Water‘ aus dem Jahr 2019. Über die geplante Spende verrät die ‚Complicated‘-Interpretin: "Außerdem werde ich all die Erlöse dieses Songs an ‚Project Hope‘ spenden, eine unglaubliche Organisation, die an der Frontlinie kämpft, um Ärzte und medizinisches Personal überall auf der Welt abzusichern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mod Sun nach dem Ende seiner Verlobung mit Avril Lavigne: "Mein Herz ist gebrochen"

    Avril Lavigne und Mod Sun
  • Avril Lavigne hatte „genug von der Liebe“

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Gar nicht 'complicated': Avril Lavigne ist verlobt

    Avril Lavigne und Mod Sun
  • Avril Lavigne beim Knutschen mit Tyga erwischt

    Avril Lavigne and Tyga kiss at Paris Fashion Week - Getty - March 2023
  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Avril Lavigne: Schlafzimmer im Hello Kitty-Stil

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon