Avril Lavigne – Liebes-Comeback mit Chad Kroeger?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Lange wurde gemunkelt und dann leider tatsächlich bestätigt: Die Liebe zwischen Avril Lavigne und Chad Kroeger war nach kurzer Zeit bereits wieder erloschen. Auf Instagram zeigt die Sängerin nun jedoch Fotos, die auf ein Liebes-Comeback hoffen lassen.

Denn Avril und Chad machen nach wie vor zusammen Musik. Und das mit großer Freude!

„Yee Haw! Heute schreibe ich an neuer Musik mit Chad“, schreibt Avril zu einem Bild, das sie im Tonstudio zeigt. Und auch der Sänger der Band „Nickelback“ kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

„Wir sind wieder an dem Punkt angelangt, an dem wir begonnen haben.“

Es war die Liebe zur Musik, die Avril und Chad in erster Linie verband. An dieser Gemeinsamkeit wollen die beiden Sänger festhalten.

Im Statement zur Trennung hieß es vor einem Monat:

„Wir sind nach wie vor beste Freunde und werden es auch für immer bleiben.“

Ein Freund der Beiden verriet den Machern der britischen Sun:

„Hier ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Man sieht, dass nach wie vor ein Funke zwischen ihnen ist.“

Ob sich aus diesem Funken wieder ein Feuer der Liebe entfacht, wird sicherlich die Zeit zeigen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Thomas Markle fordert: Die Queen soll seine Probleme mit Meghan lösen

Kommentare

  • Lalelu

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    Na, wenn er der dummen Nudel noch eine Chance gibt, ist er selber schuld! Sie beschwert sich, weil er nich sexy genug ist und der Sex nicht fetzt! Und was soll in den paar Wochen sich geändert haben?
    Genau nichts, sie ist weiterhin strohdumm und er ist immer noch nicht sexy!

  • b-ange

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    wäre ihnen zu wünschen! warum nicht ein Liebescomeback?! 😉

    ist ja bei denen sicher auch nicht viel gscheites am „Markt“ gleich wie bei uns…

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!