Awkwafina - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - London Premiere - Getty

Awkwafina – Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings – London Premiere – Getty

Awkwafina: Die Arbeit mit Michelle Yeoh ist eine Ehre

Für Awkwafina ist es eine Ehre mit Michelle Yeoh zusammenzuarbeiten.
Die 33-jährige Schauspielerin stand bereits 2018 für ‚Crazy Rich Asians‘ mit der Filmveteranin vor der Kamera. Auch bei ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘ waren die zwei Stars Kolleginnen. Awkwafina sagt über die Zusammenarbeit im Interview mit ‚HeyUGuys‘: „Bei diesem Film habe ich mit Menschen zusammengearbeitet, zu denen ich als Kind aufgeschaut habe. Insbesondere sie — eine Frau, die eigentlich ihre ganze Karriere lang nur starke weibliche Rollen angenommen hat. Sie hatte wirklich großen Einfluss auf mich. Ja, das ist eine Ehre.“

Bei ihrem ersten Treffen am Set des Erfolgsfilms hatte die ‚Ocean’s 8‘-Darstellerin sogar ein wenig Angst, die 59-Jährige anzusprechen. Awkwafina erzählt: „Es ist so schön, von jemandem wie Michelle Yeoh umgeben zu sein. Wir haben ‚Crazy Rich Asians‘ zusammen gemacht, aber… ich war sogar zu nervös, um mit ihr zu sprechen. Aber sie ist sehr herzlich und wir haben uns angefreundet.“ In ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘ arbeitete Awkwafina mit Simu Liu, Fala Chen, Florian Munteanu und Benedict Wong zusammen. Der Film ist Teil des ‚Marvel‘-Universums und feierte am 2. September Premiere.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Banks: Sie hofft auf ein ‚Migration‘-Sequel

    Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere
  • SAG Awards: ‚Everything Everywhere All At Once‘ hat abgesahnt!

    Michelle Yeoh accepts the Outstanding Performance by a Female Actor in a Leading Role SAG - Getty
  • Oscars 2023: Triumph für ‘Everything Everywhere All At Once’, beeindruckende Ausbeute für ‘Im Westen nichts Neues’

    Michelle Yeoh
  • Nicolas Cage über seine ‚Renfield‘-Rolle

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Nicolas Cage: Es war Zeit für Dracula-Rolle

    Nicolas Cage - The Unbearable Weight Of Massive Talent - NY Premiere - EPK
  • Kate McKinnon tritt dem Cast des ‚Barbie‘-Films bei

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty