Awkwafina für ‚Jumanji 2‘?

Awkwafina für ‚Jumanji 2‘?

Awkwafina könnte bei der Fortsetzung von ‚Jumanji‘ dabei sein.
Die 29-Jährige soll gerade in den letzten Verhandlungen um eine Rolle im zweiten Teil des Sony-Filmes stecken. ‚Jumanji – Willkommen im Dschungel‘ kam 2017 heraus und begeisterte die Zuschauer weltweit. Der Film erzählt die Geschichte von vier Teenagern, die ein altes Videospiel entdecken und sich damit versehentlich in die Welt von Jumanji teleportieren. Eigentlich wäre der nächste Film sogar schon ein dritter Teil, denn auch der Streifen mit Dwayne Johnson von 2017 basierte auf einem Film namens ‚Jumanji‘, der 1995 mit dem bereits verstorbenen Robin Williams in der Hauptrolle herauskam. Die Handlung an sich ist von dem gleichnamigen Kinderbuch von Chris Van Allsburg abgeleitet, das 1981 erschien.

Sollte Awkwafina die Rolle in der Produktion bekommen, wird sie sich einem starbesetzten Cast anschließen. Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden alle ihre Rollen aus dem Vorgänger-Film, der weltweit etwa 850 Millionen Euro einspielte, wieder übernehmen. Regisseur Jake Kasdan, der auch schon vor zwei Jahren auf dem Regiestuhl saß, wird auch den neuen Streifen inszenieren. Obwohl die Rolle, die die Schauspielerin übernehmen würde, bis jetzt noch streng geheim ist, sollen Insider dem ‚Hollywood Reporter‘ bereits verraten haben, dass der Part eine signifikante Schlüsselfunktion habe. Die Fans der Darstellerin dürfen also gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain: Durch Kindheit geprägt

    Jessica Chastain - SEP 19 - Getty - IT Chapter Two European Premiere
  • Joaquin Phoenix: Flop-Alarm!

  • Nick Jonas dreht ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Fortsetzung

  • Jack Black: Bowser-Rolle stand nie in Frage

    Jack Black - April 2023 - Avalon - The Super Mario Bros Movie Premiere
  • ‘Liebe braucht keine Ferien’ bekommt Sequel

    Kate Winslet - The Holiday - SKY
  • Jack Black über sein virales Britney-Spears-Cover für ‚Kung Fu Panda 4‘

    Jack Black - March 2024 - Avalon - Kung Fu Panda 4 LA Premiere