Awkwafina: Neue Gaunerkomödie

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan: Arbeitet weiterhin mit Mayhew zusammen

Awkwafina spielt in ‘Crime After Crime’ mit.
Die ‘Ocean’s 8’-Schauspielerin wird neben Ike Barinholz in dem neuen Streifen von STXfilms zu sehen sein. Dabei wird sie eine Podcast-Moderatorin mimen, die einem Sträfling (Barinholz) dabei helfen will, seine Unschuld zu beweisen, nachdem er aus dem Gefängnis flieht und vor ihrem Haus auftaucht. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dan Gurewitch und David Young, während mit Nick Stoller, Conor Welch, Awkwafina, Barinholtz und David Stassen gleich mehrere Produzenten mit an Bord sind.

In einem Statement schwärmt Adam Fogelson, der STXfilms-Geschäftsführer, dass die beiden Hauptdarsteller die perfekte Besetzung für die Krimikomödie seien. "Awkwafina und Ike sind Comedy-Kraftpakete, die ein äußerst witziges Duo abgeben, und wir können es nicht erwarten, zu sehen, was sie zu diesem scharfsinnigen und witzigen Material beitragen", erklärt er. Produzent Conor Welch fügt scherzend hinzu, dass er dieser Aussage nicht zu 100 Prozent zustimmen könne: "Nick und ich sind riesige Fans von Awkwafina. Von Ike nicht so sehr. Aber er war bereits engagiert."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?