Awkwafina: Rolle in ‚Swan Song‘

Awkwafina: Rolle in ‚Swan Song‘

Awkwafina hat sich der Besetzung von ‚Swan Song‘ angeschlossen.
Die 32-Jährige wird in dem Apple+-Film neben Mahershala Ali und Naomie Harris zu sehen sein. Der Streifen wird als genreübergreifendes Drama beschrieben, das in naher Zukunft spielt und untersucht, wie weit jemand gehen würde und wie viel er opfern würde, um ein glücklicheres Leben für die Menschen zu schaffen, die er liebt. Awkwafina wird die Figur von Kate spielen, der engen Freundin und Vertrauten von Alis Charakter Cameron, während Harris Poppy spielt, Camerons Frau und wahre Seelenverwandte.

Das Projekt wurde von Benjamin Cleary geschrieben und geleitet und wird von Adam Shulman, Jacob Perlin und Jonathan King produziert. Ali ist auch als Produzent unter dem Banner seiner Produktionsfirma Know Wonder tätig.

Awkwafina wird sich auch mit ‚Killing Eve‘-Star Sandra Oh zusammentun, da das Paar Schwestern in einer neuen Netflix-Komödie spielen soll. Sandra wird eine einsame Einsiedlerin spielen, deren Leben sich verändert, als ihre katastrophale Schwester versucht, ihre Beziehung zu verbessern, indem sie ihr hilft, sich den lebenslangen Traum zu erfüllen, als Kandidatin in ihrer Lieblingsspielshow aufzutreten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas: Starbesetzung von Danny Boyle

  • Sandra Bullock: Starkbleiben

  • Naomie Harris: Tom Hardy wäre ein „erstaunlicher“ James Bond

    Naomie Harris - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Sandra Bullock spendet 350.000 Euro für Feuer-Opfer

  • Lady Gaga: Hommage an Judy Garland war nicht geplant

  • Sandra Bullock: Die Nachfrage nach Weiblichkeit steigt