Azealia Banks ist verlobt!

Wusstest Du schon...

Sarah Ferguson ‘liebte’ die Darstellung ihrer Hochzeit in der Netflix-Serie ‘The Crown’

Azealia Banks hat sich mit ihrem Partner Ryder Ripps verlobt.
Die Rapperin schwebt im siebten Himmel, nachdem ihr Künstler-Freund ihr einen Antrag gemacht hat. Die romantischen News teilte sie auf Instagram. „Ich habe mich gerade verlobt. Ich weine… Ich bin jetzt jüdisch“, schrieb die 29-Jährige neben einem Foto, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert. Auf dem Schmuckstück ist der jüdische Chanukkaleuchter zu sehen, dessen Kerzen traditionell zum jährlichen Chanukkafest angezündet werden. „Ich habe Ja gesagt! Ryder Ripps und ich sind verlobt“, teilte Azealia auch stolz in ihrer Instagram-Story mit.

Die Musikerin ist normalerweise aufgrund eher kontroverser Themen in den Schlagzeilen. Kürzlich bezeichnete sie sich auf ihrem Account als „einflussreichste Rapperin“ seit Nicki Minaj. „Ich mag nicht die beliebteste sein… aber ich bin definitiv die einflussreichste. Meine Worte sind machtvoll. Wenn ich rede, reagieren die Leute immer. Ich schaffe es, Druck auf die Leute auszuüben, um die künstlerische Welt zu erschaffen, in der ich leben will […] Ich kann den Einfluss zu 100 Prozent sehen, den ich auf die weibliche Rap-Kultur hatte“, schrieb die ‚212‘-Interpretin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kobe Bryant: Tribut bei Zeremonie

Lily Allen: Karrierewechsel zum Theater?

Naomi Scott: Kein Trott dank Corona

Was sagst Du dazu?