Baby Nummer vier für Patrick Dempsey und seine Frau?

Wusstest Du schon...

Lisa Marie Presley: Scheidung Nummer vier!

Patrick Dempsey (50, „Grey’s Anatomy“) und seine Frau Jillian Fink sollen die zeitweise Trennung mittlerweile so gut verarbeitet haben, dass sie angeblich darüber nachdenken noch ein viertes Kind zu bekommen. Ein Insider verriet „Radar Online“: „Die beiden sind zu 100 Prozent wieder zusammen. Es ist so wundervoll sie so glücklich zu sehen nach diesem schrecklichen Jahr“. Die beiden seien von der Möglichkeit eines weiteren Babys begeistert und hätten sich darauf geeinigt, „noch vor dem Sommer“ damit anzufangen schwanger zu werden.

Das klingt doch nach einem echten Happy End für das Paar. Und das obwohl Fink Anfang 2015 nach 15 Jahren Ehe noch die Scheidung von Dempsey eingereicht hatte. Ob McDreamy nun mit 50 tatsächlich noch einmal Vater wird? Zumindest auf der Leinwand könnte das bald wahr werden. Dempsey spielt eine der Hauptrollen in „Bridget Jones‘ Baby“ und wie der Titel bereits verrät, ist der Tollpatsch aus „Schokolade zum Frühstück“ schwanger – von wem, das weiß sie nicht so genau.

Erfahren Sie in diesem Clipfish-Video mehr über „Bridget Jones‘ Baby“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!