Bachelor Paul Janke als Kunstwerk zu ersteigern

Bachelor Paul Janke als Kunstwerk zu ersteigern

Er ist bis heute einer der bekanntesten Bachelor aller Zeiten – Paul Janke. Und Fans des Ur-Bachelors haben nun eine ganz besondere Chance, denn auf www.unitedcharity.de kann ein einmaliges Bild des RTL-Stars ersteigert werden! Das Beste daran: Der Erlös geht komplett an den guten Zweck.

Künstler Jakob Reh ist mit seinen sogenannten „Tube Paintings“ ein echter Newcomer und wird von Experten bereits als absoluter Geheimtipp gehandelt. Sein Werk „Paul Janke – The one and only Bachelor“ stiftet er United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, um mit dem Erlös aus der Versteigerung die Organisation „Make-a-Wish“ zu unterstützen.

Das Ziel von Make-A-Wish ist es, Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern in Deutschland wahr werden zu lassen und ihnen unbeschwerte und unvergessliche Momente zu bescheren. Kinder zwischen 3 und 18 Jahren sollen ihren langersehnten Wunsch erfüllt bekommen.

Mitbieten und damit Gutes tun kann jeder!

Unter United Charity Auktionen geht es zu der Charity-Auktion, die noch bis zum 10. Februar läuft.

Foto: United Charity (honorarfrei)

Das könnte dich auch interessieren