© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Backstreet Boy A.J. wird erneut Vater

Wusstest Du schon...

Oprah Winfrey: Das Gegengift für Trump?

In A.J. McLeans (38, „The New Best Of“) Haus wird es zukünftig ein wenig voller: Der Sänger der Kultband „Backstreet Boys“ verkündete auf seinem offiziellen Instagram-Account, dass er und seine Frau Rochelle ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. „Die McLean-Familie wird kommenden Frühling Zuwachs erhalten!! (…) Wir freuen uns so sehr“, schrieb der Star und postete zu dem Text ein Bild von vier unterschiedlich großen Turnschuhen. Der kleinste ist für das neue Baby vorgesehen.

Ehefrau Rochelle veröffentlichte ebenfalls das Bild und schrieb dazu: „Und dann waren es vier. Die Katze ist aus dem Sack. Ich könnte nicht glücklicher sein, noch einen Kleinen unserer Familie hinzuzufügen. Baby McLean #2 Frühling 2017!“

Sämtliche Musikvideos der Backstreet Boys gibt es kostenlos bei Clipfish zu sehen

Bereits vor einiger Zeit soll A.J. der US-Seite „People“ offenbart haben, wie gerne er noch einmal Vater werden würde: „Wir reden über das zweite Baby und versuchen gerade herauszufinden, wann und wo“, so der 38-Jährige. Scheint ganz so, als hätten sie eine Lösung gefunden!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!