Backstreet Boys: Furzgeräusch auf ‚The Call‘!

Backstreet Boys: Furzgeräusch auf ‚The Call‘!

Im Song ‚The Call‘ von den Backstreet Boys ist ein Furz zu hören.
Die amerikanische Mega-Boyband, die aus Nick Carter, Brian Littrell, A.J. McLean, Kevin Richardson und Howie Dorough besteht, feierte vergangenes Jahr bereits ihr 25-jähriges Jubiläum und macht ihre Fans in der Folge in diesem Jahr mit einer neuen Tour und dem mittlerweile zehnten Studioalbum glücklich. Im Rahmen der Werbe-Tour für die Platte ‚DNA‘, die am kommenden Freitag (25. Januar) erscheint, verriet Bandmitglied A.J. McLean nun im Gespräch mit dem Musikmagazin ‚Billboard‘ ein kleines witziges Geheimnis: In dem Song ‚The Call‘, der auf ‚Black & Blue‘ aus dem Jahr 2000 zu hören war, ist nämlich ein Furzgeräusch versteckt!

"Wir waren mit dem Produzenten Max Martin im Studio und Howie war gerade dabei, seinen Part aufzunehmen. Dabei hat er sehr viel Luft in seine Stimme gelegt und musste dadurch pupsen. Aber da er mit seinem Furz genau im Takt war, hat Max sich einfach dazu entschieden, das Geräusch im Song zu lassen", berichtet der aus Palm Beach, Florida stammende Musiker gegenüber dem Magazin. Wie sein 45-jähriger Kollege Howie, dem das Malheur unterlief, es findet, dass er die Peinlichkeit nun vor der ganzen Welt ausbreitete, ist bisher nicht bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Boygroup während der vergangenen knapp 18 Jahre schon so einige Male über die lustige Anekdote lachen konnte.

Der 41-jährige Zweifachvater McLean selbst machte eine eher dunkle Zeit in seinem Leben durch, als sich die erwähnte Begebenheit im Studio zugetragen hat. Noch während der rekordbrechenden ‚Black & Blue‘-Welttour der Superband wies er sich im Jahr 2001 selbst in eine Entzugsklinik ein, um seine Alkohol- und Drogensucht in den Griff zu bekommen und auch heute kämpft er immer wieder mit seinen Dämonen. Allerdings scheinen ihm seine Familie und seine "Bandbrüder" Halt zu geben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner trägt stolz die Backstreet Boys!

  • Backstreet Boys: Weihnachtsalbum für 2021 geplant!

  • Nick Carter: Diese Performance war schwer für ihn

    Nick Carter and Aaron Carter - MTV 2006 Movie Awards Culver City - California - Getty
  • Backstreet Boys: So sieht ihre Zukunft aus!

  • Aaron Carter: Ein Leben in Angst

  • Nick Carter: Mit seinem Song 'Hurts To Love You' erinnert er an seinen toten Bruder Aaron

    Nick und Aaron Carter