Bad Bunny: Glücklich mit seiner Karriere

Bad Bunny: Glücklich mit seiner Karriere

Bad Bunny ist in seiner Karriere am glücklichsten Punkt aller Zeiten angekommen.
Der 25-Jährige brachte gerade erst sein zweites Studioalbum mit dem Titel ‚YHLQMDLG‘ heraus und wie er nun verriet, habe er aktuell die Zeit seines Lebens. Im Interview mit dem Magazin ‚Billboard‘ sagte der Puerto-Ricaner, der mit richtigem Namen Benito Ocasio heißt: "Jetzt gerade bin ich am glücklichsten Punkt meiner Karriere angelangt."

Das Jahr 2019 war für den Reggaeton-Sänger extrem erfolgreich und er ist nun zuversichtlich, dass er 2020 auf genau diesem Erfolgsweg bleiben wird: "Es war ein unglaubliches Jahr voller unglaublicher Momente und ich bin so dankbar, aber ich denke, dass 2020 sogar noch viel besser werden wird." Das liegt für den Musiker unter anderem daran, dass er ein besonderes Vertrauen in seine neue Platte hat und davon überzeugt ist, sich seit seinem Debüt-Album ‚X 100pre‘ von 2018 weiterentwickelt zu haben. Er erklärt: "Das Album war nostalgisch, es hatte traurige Tracks und dieses neue Album ist viel fröhlicher. Es ist dafür da, Spaß zu haben, zu tanzen und die eigenen Probleme zu vergessen."

Das könnte dich auch interessieren