Bar Refaeli: Endlich Mama!

Wusstest Du schon...

Amanda Seyfried: Rolle in ‚You Should Have Left‘

Familienzuwachs bei Supermodel Bar Refaeli: Die 31-jährige Israelin ist am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal Mutter geworden. An der Seite von Ehemann Adi Ezra brachte sie im Ichilov Krankenhaus in Tel Aviv ein gesundes Mädchen mit rund sieben Pfund auf die Welt, berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite „Page Six“.

Es handelt sich dabei um das erste Kind des Paares. Ezra ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, die beiden sind seit dem 24. September 2015 verheiratet. Zuvor war Refaeli rund fünf Jahre mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41, „The Revenant“) liiert.

Mit welcher Dame Bar Refaeli in diesem Video knutscht, erfahren Sie bei Clipfish

Noch in der vergangenen Woche postete Refaeli ein Bild von sich mit dickem Babybauch auf Instagram und versah den Schnappschuss mit den Worten: „Du kannst jetzt rauskommen… Ich bin bereit“. Scheint so, als würde der Nachwuchs gut auf seine Mama hören!

Teile diesen Artikel
 
Bar Refaeli
Bar Refaeli ist ein sehr erfolgreiches israelisches Model, das am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren wurde. Auf einer Pferderanch in Hod haScharon aufgewachsen, posierte sie bereits im Alter von 15 Jahren für verschiedene Modemagazine und trat in einem Werbefilm auf. Nachdem sie 2000 und 2001 zwei Schönheitswettbewerbe ("Model of the Year") in Folge gewann, arbeitete sie bereits…

Zum Bar Refaeli Archiv

Mehr zu Bar Refaeli

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Bar Refaeli: Vater verhaftet

Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama!

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!