Bar Refaeli meldet sich aus den Flitterwochen

Wusstest Du schon...

So sehr litt Miranda Kerr unter der Trennung von Orlando Bloom

Diese Bilder sind wahrscheinlich erst der Anfang. Bar Refaeli meldet sich nach dem Ja-Wort zu Adi Ezra aus ihren Flitterwochen. Der Schnappschuss, der das Paar auf der Seine zeigt, ist jedoch erst der Anfang.

Denn den Besuch in Paris bezeichnet Bar in der Bildunterschrift höchstpersönlich als „Vor-Flitterwochen“. Von der französischen Hauptstadt aus soll es weitergehen. Höchstwahrscheinlich unter Palmen direkt an den Sandstrand.

Doch wir können uns wie es aussieht nicht nur auf weitere Aufnahmen aus den Flitterwochen freuen. Insider munkeln, dass das frisch verheiratete Paar auch heftig an der Familienplanung „bastelt“.

Ein Freund des Models verriet im britischen Mirror:

„Sie wollen schnellstmöglich ein Baby! Bar und Adi sind schwer verknallt und möchten ihr Glück gerne mit Nachwuchs krönen.“

Paris – Die Stadt der Liebe – scheint dafür ein gelungener Anfang…

Teile diesen Artikel
 
Bar Refaeli
Bar Refaeli ist ein sehr erfolgreiches israelisches Model, das am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren wurde. Auf einer Pferderanch in Hod haScharon aufgewachsen, posierte sie bereits im Alter von 15 Jahren für verschiedene Modemagazine und trat in einem Werbefilm auf. Nachdem sie 2000 und 2001 zwei Schönheitswettbewerbe ("Model of the Year") in Folge gewann, arbeitete sie bereits…

Zum Bar Refaeli Archiv

Mehr zu Bar Refaeli

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Bar Refaeli: Vater verhaftet

Bar Refaeli: Endlich Mama!

Kommentare

  • b-ange

    Geschrieben am 7. Oktober 2015

    Antworten

    nix neues!
    haben wir doch schon gesehen die Meldungen vom JA Wort und im Hochzeitskleid das Foto…

    aber natürlich gönn ich jedem sein Glück 🙂

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!