Bar Refaeli: Sie ist wieder schwanger!

Bar Refaeli: Sie ist wieder schwanger!

Bar Refaeli erwartet ihr drittes Kind – die frohe Botschaft verkündete sie selbst über die sozialen Medien.
Die 34-Jährige hat sich immer nach einer großen Familie gesehnt, zwei kleine Töchter hat sie bereits – jetzt ist sie ihrer Großfamilie noch ein Stückchen nähergekommen, denn das Supermodel ist mit Baby Nummer drei schwanger.

In einem Video auf ihrem Instagram-Account platzte das israelische Model am Donnerstag (20. Juni) nun selbst mit der freudigen Nachricht heraus. "Ich bin schwanger", rief sie voller Freude auf Hebräisch in die Kamera. Den Beitrag betitelte Bar mit den Worten "OOPS I did it again" (Deutsch: "OOPS ich habe es wieder getan") und fügte ein achselzuckendes-Emoji hinzu.

Die schöne Blondine ist mit dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet, die beiden trennen zehn Jahre Altersunterschied. Gemeinsam hat das Paar bereits die zweijährige Liv und die 20 Monate alte Elle. Weitere Details zur Schwangerschaft verriet das Model bisher aber noch nicht.

Die Schönheit war von 2005 bis 2011 mit Leonardo DiCaprio liiert, seit 2015 ist sie mit Ezra verheiratet. Erst im vergangenen Monat moderierte sie den Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv – von einer Schwangerschaft war damals noch nichts zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pippa Middleton: Erwartet sie ihr erstes Kind?

  • Nele Kiper: Darum hielt die Schauspielerin ihre Babynews so lange geheim

    Nele Kiper
  • Nina Bott: Keine Angst vor neuer Fehlgeburt

  • Angelina Kirsch: Plötzlich wurde die Zunge taub

    Angelina Kirsch
  • Emma Roberts: Es wird ein Junge!

  • Cardi B über Geburt und Fettabsaugung