Bar Refaeli: Vater verhaftet

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Noch am Freitag durfte Topmodel Bar Refaeli (31) ganz in der Freude über die Geburt ihres ersten Kindes, der kleinen Liv, schwelgen. Nun muss sich die frischgebackene Mutter schon mit ganz anderen Sorgen herumplagen. Denn wie die „Daily Mail“ berichtet, ist ihr Vater in ihrer Heimat in Israel festgenommen worden. Rafael Refaeli soll zuvor gegenüber Polizisten ausfällig geworden sein – und sogar Gewalt angewandt haben.

Die bittere Ironie der Geschichte: Es scheint durchaus möglich, dass eine ausufernde Feier über die Geburt des Enkelkindes Rafael Refaeli zum Verhängnis wurde. Dem Bericht zufolge waren die Beamten wegen übermäßig lauter Musik auf dem Grundstück Refaelis herbeigerufen worden. Den Zutritt auf das Gelände wollte der Model-Papa den Polizisten allerdings nicht gewähren. Nach dem Streit wurde er zusammen mit einem Freund festgesetzt und erst am Sonntag wieder aus der Haft entlassen. Bis Mittwoch befindet sich Rafael Refaeli unter Hausarrest.

Wie Bar Refaeli vor einer Woche – noch hochschwanger – unterwegs war, das können Sie in diesem Video bei Clipfish sehen

Teile diesen Artikel
 
Bar Refaeli
Bar Refaeli ist ein sehr erfolgreiches israelisches Model, das am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren wurde. Auf einer Pferderanch in Hod haScharon aufgewachsen, posierte sie bereits im Alter von 15 Jahren für verschiedene Modemagazine und trat in einem Werbefilm auf. Nachdem sie 2000 und 2001 zwei Schönheitswettbewerbe ("Model of the Year") in Folge gewann, arbeitete sie bereits…

Zum Bar Refaeli Archiv

Mehr zu Bar Refaeli

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Bar Refaeli: Endlich Mama!

Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama!

Was sagst Du dazu?