Barack Obamas Lieblingsfilme von 2019

Barack Obamas Lieblingsfilme von 2019

Barack Obama enthüllt seine Lieblingsfilme aus dem Jahr 2019.
Der 58-Jährige hat bereits seit einigen Jahren eine ganz besondere Tradition: Er verrät seinen Followern jeden Januar, welche Filme, Lieder oder Bücher des vorangegangenen Jahres ihn besonders gut gefallen haben. Nun hat endlich seine Favoriten des letzten Jahres preisgegeben.

"Die Liste umfasst alles, von der Erforschung von Klassendynamik und menschlichen Beziehungen über die inspirierende Neuverfilmung einer klassischen Graphic Novel bis hin zur Rückkehr zu einem besonderen Ort der Geschichte – einem Aretha Franklin-Konzert", erklärte Obama seinen Fans jetzt auf Instagram. In seine Film-Liste schafften es unter anderem beliebte Streifen wie ‚The Irishman‘ von Star-Regisseur Martin Scorsese, die Golden Globes nominierten Dramen ‚Marriage Story‘ und ‚Little Women‘. Des Weiteren verriet der beliebte Politiker: "Natürlich ist auch ‚American Factory‘, ein Film aus unserer eigenen Produktionsfirma Higher Ground, mit dabei, der kürzlich für einen Oscar nominiert wurde." Der Dokumentarfilm, der von der Übernahme und dem Wiederaufbau eines chinesischen Unternehmens durch einen chinesischen Konzern handelt, ist seit August letzten Jahres auf Netflix abrufbar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Das will er bis 50 noch schaffen

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Jennifer Hudson: Unter Druck

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Robert De Niro: Trennung von seiner Frau Grace Hightower

  • Martin Scorsese: Erinnerungen an Ray Liotta

    Martin Scorsese - OCT 19 - Famous - The Irishman US premiere
  • Margot Robbie: Überrascht von ‘The Wolf of Wall Street’-Aufmerksamkeit

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Martin Scorsese dachte, Pacino sei unerreichbar