Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY

Barbara-Broccoli-und-Daniel-Craig_2390984

Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

Die Suche nach dem nächsten James Bond wird wohl nicht vor 2022 geschehen.
Mit ‚Keine Zeit zu sterben‘ feiert Daniel Craig seinen krönenden Abschluss als Geheimagent 007. Während die Aufregung um den neuen Streifen gewaltig ist, reißt gleichzeitig die Frage nicht ab, wer in die Fußstapfen des 53-jährigen Schauspielers treten wird. Produzentin Barbara Broccoli hat für alle ungeduldigen Fans eine klare Antwort auf diese Frage.

„Wir denken überhaupt nicht daran. Wir wollen, dass Daniel seine Zeit hat, zu feiern. Nächstes Jahr beginnen wir damit, über die Zukunft nachzudenken“, stellt sie im Gespräch mit dem Sender ‚Radio 4‘ klar. Ihr Halbbruder und Geschäftspartner Michael G. Wilson fügt hinzu: „Er war so ein großartiger Bond. Es sind große Schuhe zu füllen. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass es möglich ist.“

Dabei zögerte Craig zu Beginn erst, die legendäre Rolle anzunehmen. „Das große Problem war, dass er es nicht machen wollte, denn ich glaube er dachte, dass das sein Leben drastisch verändern wird. Seine Schauspielkarriere lief extrem gut und er war zufrieden mit seinen Herausforderungen“, enthüllte Broccoli kürzlich im offiziellen ‚Bond‘-Podcast. Letztendlich konnten die Macher der erfolgreichen Filmreihe den Star nur überzeugen, indem sie ihm versicherten, dass er jeden Aspekt der Streifen mitbestimmen könne.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Ausgezeichnet mit dem gleichen Orden wie James Bond

    Daniel Craig
  • Daniel Craig: James Bond war gutes Training für ‘Knives Out’-Reihe

    Daniel Craig No Time To Die world premiere Sept 2021 Avalon
  • Idris Elba und David Leitch arbeiten an ‘Bang!’

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Jesse Eisenberg: Diese Filme hat er noch nie gesehen

  • Phoebe Waller-Bridge träumte von Bond-Rolle

  • Rachel Weisz: Ihr BAFTA bleibt ‚privat‘