Barbara Meier und Co.: Abnehmen durch ‚Let’s Dance‘

Barbara Meier und Co.: Abnehmen durch ‚Let’s Dance‘

Barabara Meier und ihre Show-Kolleginnen aus dem RTL-Tanzwettbewerb ‚Let’s Dance‘ haben durch das Training ordentlich Gewicht verloren.
Tanzen ist bekanntermaßen eine effektive Methode, um schnell und gezielt Gewicht zu verlieren und den Körper zu formen. Nicht umsonst bietet beinahe jedes Fitnesstudio im Lande unterschiedliche Tanzkurse für verschiedene Leistungsstufen an, darunter Zumba und Steptanz. Den positiven Nebeneffekt des Tanztrainings für die allwöchentliche Tanzkompetition konnten nun auch die Teilnehmerinnen von ‚Let’s Dance‘ quasi "am eigenen Leib" spüren und sich zu Nutzen machen. So hat auch ‚Germany’s Next Topmodel‘-Siegerin Barbara Meier, die es mit Tanzpartner Sergiu Luca bis ins Halbfinale geschafft hat, etwas Gewicht verloren. Gegenüber ‚Promiflash‘ verriet das Model: "Ich habe ein bisschen abgenommen, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte." Circa drei Kilo hat die rothaarige Schönheit bereits verloren und freut sich besonders darüber, weil sie nun erst einmal essen kann, was sie will, da sie ja einen kleinen Puffer hat.

Die meisten Pfunde ist allerdings ‚GZSZ‘-Schauspielerin Iris Mareike Steen dank des Intensivtrainings losgeworden. Obwohl sie leider kur vor dem Halbfinale der Show ausschied, hatte sie bis dato bereits ganze zehn Kilogramm verloren. "Es ist schön! Jetzt für den Sommer ist das natürlich super. Man darf gespannt sein, wie lange es hält", erzählte sie dem Promiportal am vergangenen Freitag. Ihrer Kollegin Judith Williams ist es dagegen total egal ob sie dank ihrer Teilnahme in der Sendung an Gewicht verliert. Die Unternehmerin erklärte: "Natürlich ist mein Körper fester geworden, aber ich habe nicht noch weiter abgenommen. Das ist auch nicht mein Ziel." Es bleibt abzuwarten, wie viel Gewicht die restlichen Kandidaten bis zum großen Finale des RTL-Wettbewerbs noch verlieren werden. Fest steht allerdings, dass sie alle sich über den angenehmen Nebeneffekt freuen dürften und eventuell auch einige der Tanzübungen nach Ende der Show mit in ihren Alltag integrieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Annika Gassner: Bangen um ihre Gesundheit

    Annika Gassner
  • Liv Tyler: Kein Verlangen nach der Ehe

  • Kourtney Kardashian: Hat sie sich einen 20-Jährigen geangelt?

  • Jenny Frankhauser: Die erste OP war ein Erfolg

  • Emily Ratajkowski liebt ihre neue Rolle als Mama

  • Rosie Huntington-Whiteley: Augen oder Lippen