Bastian Schweinsteiger: Süße Liebesbotschaft

Bastian Schweinsteiger: Süße Liebesbotschaft

Bastian Schweinsteiger feiert seinen zweiten Hochzeitstag.
Der Fußballstar und Ana Ivanovic können inzwischen auf zwei Jahre Ehe zurückblicken. Dies nahm der 33-Jährige zum Anlass und postete auf Instagram ein Foto von ihm und der ehemaligen Tennisspielerin, auf dem die beiden glücklich in die Kamera lächeln. Dazu schrieb er eine süße Liebeserklärung an seine Frau: "Alles Gute zum 2. Jahrestag, meine Liebste. In unserem ersten Jahr waren wir zu zweit, jetzt sind wir zu dritt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich und unseren Kleinen habe. Ich liebe dich."

Am 12. Juli 2016 trauten sich die beiden in Venedig. Nach der Traumhochzeit zog es das frisch verheiratete Paar nach Chicago, USA. Seit dem 18. März 2018 sind Bastian und Ana außerdem Eltern eines kleinen Jungen. Ihre Fans lassen sie regelmäßig an ihrem Familienalltag teilhaben. So posten sie immer wieder süße Familienbilder auf Instagram wie beispielsweise gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Sprössling durch die Stadt. Dabei zeigt sich das Sportler-Paar auch immer sehr verliebt und verschmust.

Das könnte dich auch interessieren

  • Toni Kroos: Nachwuchs Nummer Drei im Anmarsch!

  • Bastian Schweinsteiger: Er bleibt in Chicago!

  • Bastian Schweinsteiger: Für seine Söhne gibt er gern den Clown

    Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
  • Überraschung bei Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Dann soll ihr Baby kommen

    Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Sarah Brandner: Neue Karrierepläne