Beatrice Egli: Partner-Suche im TV

Beatrice Egli: Partner-Suche im TV

Beatrice Egli moderiert bald ‚Schlager sucht Liebe‘.
Die 30-jährige Sängerin gilt seit Jahren als absolute Durchstarterin am Schlagerhimmel. Unzählige Auftritte, Konzerte in verschiedenen Städten und eine Reihe Interviews stehen bei ihr immer an der Tagesordnung. Jetzt hat sie sich auch noch einen großen TV-Job ergattern können. Wie ‚Universal Music‘ bekannt gibt, wird die Blondine bald die im Sommer startende Kuppel-Show ‚Schlager sucht Liebe‘ bei RTL moderieren. Insgesamt sechs Sänger und Sängerinnen dürfen nach einem Aufruf jeweils zwei Frauen bzw. Männer zu sich nach Hause einladen. Nach mehreren Dates dürfen sie dann entscheiden, wen sie noch besser kennenlernen wollen. Egli selbst sagt zu der Show im Interview mit RTL: "Von der ersten bis zur letzten Folge ist es etwas Besonderes. Diese Sendung hat so viel Charme, Liebe und jeder ‚Liebe-Suchende‘ seine Besonderheiten, da möchte man nicht aufhören, zu schauen. So war es auch für mich beim Moderieren, jeder Tag hätte endlos sein können, weil es so spannend, lustig und interessant war."

Egli selbst hatte sich Anfang des Jahres eine mehrwöchige Auszeit von ihrem stressigen Alltag genommen und war alleine durch Australien gereist. Von der Zeit erzählte sie im Interview mit ‚web.de‘: "Die ersten drei Wochen war ich mit meinen Freunden im Camper unterwegs, über Weihnachten und Neujahr. Dann war ich drei Wochen ganz alleine unterwegs, mit Zelt und Auto. Danach habe ich dann aber auch gemerkt, dass ich mein Leben vermisse. Ich vermisse die Musik, ich vermisse es, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Das war schön, als dieses Gefühl zurückkam." Ihre neue TV-Show startet am 16. Juni.

Das könnte dich auch interessieren