Beatrice Egli: So hält sie sich fit

Beatrice Egli: So hält sie sich fit

Die schweizerische Schlagersängerin enthüllte in einem Interview mit ‚klatsch-tratsch.de‘, wie sie es schafft, sich in ihrem Körper rundum wohl zu fühlen.
Die ehemalige schöne ‚DSDS‘-Gewinnerin zeigt ihre weiblichen Rundungen gerne mit eng anliegenden Kleidern oder auch in einer Jeans und erklärte im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘ stolz: "Ich fühle mich wohl in meinem Körper und das genieße ich." Die Sängerin achtet darauf, sich genügend zu bewegen und gab ihr Geheimnis für das Halten ihres Gewichts preis: "Ich bin jemand, der gerne in der Natur ist, zu Fuß oder mit dem Bike, und auch die Bühne hält mich fit. Ich esse worauf ich Lust habe, das bewusst und mit vollem Genuss."

Die in der Schweiz geborene Musikerin hatte erst an ihrem 31. Geburtstag am 21. Juni ihr neues Album ‚Natürlich‘ veröffentlicht und enthüllte, dass die Erscheinung und der Schaffungsprozess eines neuen Albums immer aufregend für sie sei: "Es ist vor allem eine enorme Aufregung und eine emotionale Achterbahn, denn es ist immer wieder ein Neuanfang. Ich gebe immer all meine Leidenschaft in ein Album und wünsche mir so sehr, dass es die Leute berührt und stärkt, so wie mich."

Das könnte dich auch interessieren