Starmodel Monika Meier-Ivancan verrät bei Judith Williams im neuen Podcast „BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GO ON “ ihr ultimatives Beauty-Geheimnis – die richtige Ernährung. Denn auch hier gilt: Wahre Schönheit kommt von innen. Meier-Ivancan (rechts im Foto) weiß, wovon sie redet, schließlich ist das Model ausgebildete Ernährungsberaterin und setzt dabei vor allem auf basische Lebensmittel.

„Meine Haut ist besser geworden, sowie meine Gesundheit und meine Laune“, so Meier-Ivancan. Neben einer guten Ernährung ist das richtige Maß an Bewegung für das Wohlbefinden von Körper und Seele entscheidend. „Täglich zwanzig bis dreißig Minuten etwas Schönes machen, wie Tanzen, Walken oder Yoga. Ich bin kein Freund von Hard-Core-Sportsessions.“ Auch von harten Diäten rät Meier-Ivancan dringend ab. „Die sind oft einseitig und übersteuern den Körper. Du brauchst Fett, du brauchst Kohlenhydrate und du brauchst Proteine.“

Einig waren sich die beiden Power-Frauen, dass Erfolg nur langfristig erreichbar ist. „Du brauchst die richtige, ganzheitliche Lebensphilosophie“, so Judith Williams und Monica Meier-Ivancan.

Die drei Beauty-Hacks des Supermodels: „Morgens direkt nach dem Aufstehen einen halben Liter warmes Zitronen-Wasser trinken. Dabei das Fenster aufmachen und tief durch die Nase ein- und ausatmen. Das entgiftet. Und dann Musik an und tanzen oder walken.“

Judith Williams zu ihrer neuen Podcast-Reihe: „Jede Frau ist schön. Deshalb ist mein Ziel, mit möglichst vielen Beauties ins Gespräch zu kommen. Ich spreche mit prominenten Freundinnen und Wegbegleitern, mit kompetenten Expertinnen und Wissenschaftlern über wahre Schönheit, die doch immer mehr ist als „skin-deep“. Gemeinsam erklären wir Beauty-Mythen und decken Fakes auf. Und wir entdecken zusammen revolutionäre Inhaltsstoffe der Kosmetik und medizinischen Hautforschung.“

In der dritten Episode des Podcasts „Beauty Williams“ wird es feucht fröhlich, denn Judith Williams trinkt gemeinsam mit ihrem Gast, der Kabarettistin Monika Gruber, deren hausgemachten Champagner. „Wer schön sein will, muss lachen – gute Laune für ein gutes, neues Jahr“ heißt diese Folge und erscheint am 1. Januar um 9 Uhr.

„Beauty Williams“ richtet sich an alle Frauen (und Männer), die mehr über äußere und innere Schönheit erfahren wollen. Die Podcast-Folgen werden im 14tägigen Turnus veröffentlicht und sind unter anderem bei iTunes und Spotify abrufbar. Oder auch: Hier klicken! Produktionspartner ist die Agentur „AEOY – All Ears On You“.

Foto: privat (honorarfrei)