Bebe Rexha: Unerwartete Unterstützung

Bebe Rexha: Unerwartete Unterstützung

Bebe Rexha hatte mit so viel Unterstützung nicht gerechnet.
Die 29-Jährige musste sich vor der Verleihung der Grammy Awards darüber ärgern, dass viele hochkarätige Designer sie nicht einkleiden wollten, weil sie mit ihrer Kleidergröße 40 angeblich "zu dick" für die Designs gewesen sei. Auf ihren Social Media-Kanälen machte sie ihrer Wut darüber Luft und bekam direkt Rückendeckung von vielen anderen Stars und Designern, die diese Einstellung ebenso wenig nicht verstehen konnten.

Demi Lovato, Rita Ora und Megan Mullally sind nur einige der Star-Damen, die ihr liebe Nachrichten schickten und sich über die Dreistigkeit der Modehäuser, die Bebe erfahren musste, aufregten. Auch die Fans hinterließen positive und bestärkende Kommentare zu Haus. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verriet die Sängerin nun, was ihr diese Unterstützung tatsächlich bedeute: "Ich wollte wirklich nur meine Geschichte mitteilen und wie frustriert ich war. Ich habe nie erwartet, diese Menge an Liebe und Unterstützung zu bekommen, die ich bekam." Dafür sei die dankbar und von der negativen Einstellung der Designer, die ihr ein Kleid verwehrten, wird sich die Musikerin den besonderen Abend bestimmt nicht ruinieren lassen. Zur besonderen Unterstützung bringt sie außerdem ihre Familie mit zu der Verleihung, die am 10. Februar stattfinden wird. "Mein Date werden meine Mom, mein Dad und mein Bruder sein. Ich werde sie alle auf den roten Teppich mitbringen. Ich möchte, dass sie jeden Schritt des Weges bei mir sind. Sie waren immer für mich da, deswegen möchte ich, dass sie hierfür auch alle dabei sind. Wir werden feiern, egal ob ich gewinne oder verliere."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora wird durch BMG-Deal Eigentümerin ihrer zukünftigen Aufnahmen

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Demi Lovato: Ihre düsteren Momente

  • Demi Lovato will clean bleiben!

  • Demi Lovato: Glücklich vergeben!

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Rita Ora: Neues Album kommt im Januar

    Rita Ora - Thor Love and Thunder screening July 2022 - Famous
  • Demi Lovato: Verlobung gab ihr „falsches Sicherheitsgefühl“