Bebe Rexha wurde für eine Filmrolle abgelehnt

Bebe Rexha wurde für eine Filmrolle abgelehnt

Bebe Rexha hatte die Chance, für ‚Hustlers‘ vorzusprechen – bekam aber die Rolle nicht.
Die 29-jährige Sängerin stellte einen Schauspiel-Coach ein, nachdem sie in dem kommenden Film über eine Gruppe Stripperinnen, die Köpfchen und Körper einsetzen, um reiche Klienten auszunehmen, die Chance für ein Vorsprechen bekam und sie eine Russin aus New York verkörpern sollte. Letztendlich bekam die Sängerin die Rolle nicht und verpasste somit die Gelegenheit, neben Berühmtheiten wie Jennifer Lopez, Constance Wu, Cardi B, Lili Reinhart und Julia Stiles zu spielen. Gegenüber ‚Beats 1‘ sagte Rexha: "Sie riefen mich an und ich dachte: ‚Okay, ja, sicher.‘ Also habe ich einen Schauspiellehrer angeheuert. Sie ist großartig und sie hat mir das Schauspielern und das alles beigebracht. Es war wirklich schwer, denn man muss es ernst meinen."

Allerdings ist die ‚Say My Name‘-Hitmacherin nicht allzu traurig über die verpasste Chance, da sie zusammen mit Sängerin Kelly Clarkson und Janelle Monae gerade sowieso an einem Projekt arbeitet. Die beiden werden als Synchronstimmen in dem Animationsfilm ‚Ugly Dolly‘ zu hören sein.

Und Bebes Mutter? Die war sogar erleichtert, dass ihre hübsche Tochter den Job nicht bekam. Bebe gab zu: "Meine Mutter war nicht glücklich darüber. Sie sagte so: ‚Du kannst keine Stripperin spielen?’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Avril Lavigne: Ihr Song ‚Breakaway‘ wurde zum Kelly Clarkson-Hit

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Jennifer Lopez: Darum hat’s mit Ben Affleck erst nicht geklappt

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Kelly Clarkson moderiert Billboard Music Awards

  • Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid