Behati Prinsloo litt an Wochenbettdepressionen

Behati Prinsloo litt an Wochenbettdepressionen

Behati Prinsloo litt an Wochenbettdepressionen.
Das 30-jährige Model zieht gemeinsam mit seinem Ehemann Adam Levine, dem Frontmann von Maroon 5, die Töchter Dusty Rose (2) und Gio Grace (10 Monate) groß. Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte Behati, wie sie jetzt verriet, Probleme mit ihrer psychischen Gesundheit. Im Interview mit ‚Net-a-Porter‘ erklärte sie: "Sieben Monate nach der Geburt meines ersten Kindes wurde ich mit Gio schwanger. Ich hatte 15 Jahre lang gemodelt und als ich schwanger wurde, wollte ich nichts machen, ich wollte die Zeit genießen. Ich habe es gemocht, schwanger zu sein und nicht zu arbeiten. Als ich zum zweiten Mal schwanger wurde, machte ich dasselbe."

"Nach meinem ersten Kind litt ich an leichten Wochenbettdepressionen und es war schwierig, in den Alltag zurückzukehren. Aber beim zweiten Mal, fühlte sich alles so viel einfacher an: Es war einfacher, zum Sport zu gehen, das Stillen war leichter. Niemand drängte mich, zurück zur Arbeit zu gehen, nicht mal ‚Victoria’s Secret‘, bei denen ich unter Vertrag stand – sie fragten mich nie, wann ich zurück zur Arbeit kommen werde."

Letztendlich doch wieder den Laufsteg zu betreten, fühlte sich für Behati dann als echte Empowerung an: "Ich fühlte mich so stark. Ich dachte nur ‚Ich KANN das machen! Ich habe zwei Kinder.‘ Es war eine wundervolle Reise, ich liebte es, schwanger zu sein und ging gerne zurück zur Arbeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Kirsch: Curvy Model kämpft mit Gesichtslähmung

    Angelina Kirsch
  • Bill Kaulitz: ‚Tom ist total der Spießer geworden‘

  • Hailey Bieber: Zu müde für Geburtstagparty

  • Irina Shayk: Kein Ausgleich als Single-Mom

  • Khloé Kardashian: Eigenlob tut gut

  • Katie Price: Große Sorge um ihre Mutter