Behati Prinsloo startet eisgekühlt in den Tag

Behati Prinsloo startet eisgekühlt in den Tag

Behati Prinsloo verwendet Eiswürfel als Teil ihrer morgendlichen Beautyroutine.
Die 30-jährige Laufstegschönheit enthüllte, dass sie im Rahmen ihrer morgendlichen Routine ihr Gesicht mit Eiswürfel massiert, um die Haut zu straffen und ihren Teint aufzuhellen. Das Model schwört darauf, da diese natürliche Methode die Müdigkeit und fahle Haut beseitigt. In einem Video für das ‚Vogue‘-Magazin erklärte sie: "Das Erste, was ich normalerweise mache, wenn ich aufwache, ich gehe zu meinem Kühlschrank und schnappe mir einen Eiswürfel. Das Eis weckt mich wirklich und es ist ganz natürlich."

Die brünette Schönheit schwört außerdem auch auf feuchtigkeitsspendende Produkte, um eine strahlend schöne Haut zu erzielen. So versorgt sie ihre Haut nach ihrer "Eiswürfelkur" anschließend mit ‚Mid-Day Miracle Essence‘ von SK-II, das sie im Kühlschrank aufbewahrt. Dann trägt sie eine großzügige Menge ‚Super Serum Advance‘ von IS Clinical auf, kombiniert mit den ‚Glow Drops‘ von Barbara Sturm. "So wecke ich morgens meine Haut auf und fühle mich frisch und bereit, aus dem Haus zu gehen", so Prinsloo.

Außerdem offenbarte der Victoria’s Secret-Engel, dass er es mit Mengenangaben für die Produkte nicht so genau nimmt. "Wenn es heißt, ‚3 Tropfen‘, nehme ich vielleicht 10. Die Feuchtigkeitsversorgung ist definitiv eines der wichtigsten Dinge in meiner Hautpflege-Routine", berichtete sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Neue Staffel ‚GNTM‘

  • Ralf Moeller hat sich getrennt

  • Gigi Hadid ist schwanger!

  • Hailey Bieber ist Justin Biebers bestes Match

  • Barbara Meier: Hochzeitscocktails ohne Plastikstrohhalme

  • Hailey und Justin Bieber teilen sich eine Haarbürste und Beauty-Produkte