Behati Prinsloo: Süß verpackter Baby-Bauch

Wusstest Du schon...

Ist das Leonardo DiCaprios neue Freundin?

Rund, runder, Behati Prinsloo (27)! Die Laufstegschönheit befindet sich mitten in der Schwangerschaft – wie sie aktuell aussieht, demonstriert sie auf Instagram. Dort ist ein Bild zu sehen, dass Prinsloo in einem hellblauen Maxi-Kleid zeigt. Das mit einem Blumenmuster verzierte Dress legt sich geschmeidig um den Baby-Bauch des Models, an den Seiten hat es Cut-Outs.

Bisher neigte Prinsloo dazu, ihre heranwachsende Kugel entblößt zur Schau zu stellen. Doch das Kleid aus dem Online-Shop Tiare Hawaii hat es der Ehefrau von Adam Levine (37, „Locked away“) offenbar so sehr angetan, dass sie damit nicht hinterm Berg halten konnte.

Auf Clipfish erfahren Sie, warum auch Adam Levine schwanger zu sein scheint

Teile diesen Artikel
 
Behati Prinsloo
Behati Prinsloo ist ein Model aus Namibia. Sie ist am 16. Mai 1989 in der namibischen Stadt Grootfontein als Tochter eines evangelischen Pastors geboren und dort aufgewachsen. Mit 16 Jahren wurde Prinsloo während eines Urlaubs in Südafrika von Sarah Doukas, der Gründerin der weltbekannten englischen Modelagentur "Storm Model Management", entdeckt und sofort unter Vertrag genommen. Seitdem arbeitete Prinsloo für zahlreiche…

Zum Behati Prinsloo Archiv

Mehr zu Behati Prinsloo

Behati Prinsloo & Adam Levine: Wird es ein Mädchen?

Behati Prinsloo: Erstes Kind mit Adam Levine

Was sagst Du dazu?