Bella Thorne: Ich fühle mich unwohl

Bella Thorne: Ich fühle mich unwohl

Bella Thorne fühlt sich bei intimen Szenen unwohl.
Die 23-jährige Schauspielerin führte in der Vergangenheit bereits bei einem Erotikfilm Regie. Sie selbst zieht sich vor der Kamera jedoch eher ungern aus. Im Interview mit ‚Page Six‘ verrät Bella: „Ich will stärker sein. Wenn ich am Set bin und diese Szenen drehe, dann fühle ich mich sehr, sehr unwohl. Ich arbeite mich an meinen negativen Gefühlen ab, denn ich will es machen, insbesondere wenn es wichtig für die Rolle ist. Wenn die Szene wirklich drin sein muss, dann muss sie drin sein. Ich bin selbst Autorin, ich verstehe es also.“

Die ‚Famous in Love‘-Darstellerin hat allerdings keine Lust auf Szenen, bei denen einfach nur nackte Frauenkörper gezeigt werden, um die Zuschauer vor den Fernseher zu locken. Sie erklärt weiter: „Es gibt einige Leute, die einfach nur nackte Mädchen vor die Kamera bekommen wollen. Man muss sich vor diesen Filmen in Acht nehmen, aber wenn die Rolle es benötigt… ja, ich fühle mich dabei unwohl.“

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Teen Wolf‘-Star Tyler Posey ist unter der Haube

    Tyler Posey and Phem - San Diego Comic-Con 2022 - Getty
  • Charlie Puth ist vergeben

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Bella Thorne in neuem Psychothriller

  • Pamela Anderson: Auftritt bei der Hugo Boss-Modenschau in Miami

    Pamela Anderson walks the runway during the Boss Spring/Summer March 2023 Miami Show - Getty
  • Bella Thorne: Entschuldigung für OnlyFans-Kontroverse

  • Bella Thorne: Rolle in düsterer Comedy

    Bella Thorne - SEP 18 - Famous - JT LeRoy premiere