Bella Thorne - NOV 19 - Famous - PUMA x Balmain Launch Event

Bella Thorne

Bella Thorne: Kompletter ‚Shake It Up’-Cast steht auf Gästeliste ihrer Hochzeit

Bella Thorne will den gesamten Cast von ‚Shake It Up – Tanzen ist alles‘ zu ihrer Hochzeit einladen.

Die Schauspielerin verlobte sich im März mit dem italienischen Sänger Benjamin Mascolo und ist derzeit eifrig damit beschäftigt, die Details ihrer Trauung zu planen. Fest steht für sie, dass sie ihre ehemaligen Kollegen von der Disney-Serie, für die sie zwischen 2010 und 2013 vor der Kamera stand, einladen wird. Dazu gehört unter anderem auch Zendaya. „Ich werde wahrscheinlich alle von ‚Shake It Up‘ einladen. Von meinem Lehrer bis zu unserem Coach, Tony. Es gibt so viele besondere Leute, mit denen ich so viele Jahre lang viel Zeit verbracht habe“, erklärt die 23-Jährige. „Es waren sehr beeinflussbare Jahre.“



Wie die Sängerin im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät, will sie die Hochzeit aber auch dazu nutzen, um mit anderen ehemaligen Kollegen ein Wiedersehen zu feiern. „Ich habe so viele Shows gemacht, dass es viele Reunions geben wird“, plaudert Bella aus, die unter anderem auch in den Serien ‚Famous in Love‘ und ‚Dirty Sexy Money‘ mitspielte.



Als Hochzeitstermin peilt das Paar den Sommer 2022 an. „Wir hoffen zwischen Juni, Juli, August“, offenbart Benjamin. „Die Wahrheit ist, dass wir so viel Arbeit haben und die Zeit finden wollen, um die Hochzeit zu genießen. Wir wollen sie nicht überstürzen.“ Außerdem planen die Turteltauben, sowohl in Los Angeles als auch in Italien zu heiraten.

©Bilder:BANG Media International – Bella Thorne – NOV 19 – Famous – PUMA x Balmain Launch Event

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne in neuem Psychothriller

  • Bella Thorne lästert über Disney

  • Zendaya über ‚Euphoria‘

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Bella Thorne tritt dem Cast von ‚Saint Clare‘ bei

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Bella Thorne: Entschuldigung für OnlyFans-Kontroverse

  • Bella Thorne: Dem vermeintlichen Hacker auf der Spur