Bella Thorne: Pass ist weg

Bella Thorne: Pass ist weg

Bella Thorne wirft Mod Sun vor, ihren Pass behalten zu haben.
Der 32-jährige Rapper machte schon kürzlich Schlagzeilen, als er nach der Trennung von der 21-jährigen Schauspielerin ihre Sachen auf eBay verkaufen wollte. Zwar beteuerte er, alles sei nur ein Scherz gewesen, trotzdem scheint die Stimmung zwischen den beiden Ex-Partnern gar nicht rosig. Nun offenbarte Bella in der ‚Jenny McCarthy Show‘, dass Mod Sun außerdem noch im Besitz ihres Passes sei, weshalb sie sogar schon ein Arbeitsangebot nicht wahrnehmen konnte. "Ich habe gerade aufgrund meiner Pass-Situation dieses große Angebot verpasst", erklärte sie, "Ich brauche meinen Computer zum Skript schreiben. Ich beende gerade meine Serie. Es ist eine letzte Version."

Mod dagegen behauptet, der Hollywoodstar schulde ihm Geld. Gegenüber TMZ sagte er: "Ich dachte, ich würde einen echt lustigen Witz machen und bekam dafür eine Anzeige. […] Natürlich verkaufe ich ihre Sachen nicht auf eBay, das war ein Scherz. Sie schuldet mir Geld, einige Geschäfte sind nicht abgewickelt, Verträge sind unterschrieben. Ich habe eine Menge für dieses Mädchen gemacht und habe mich geschäftlich nicht abgesichert, weil ich verliebt war. Dem ist aber nicht mehr so. Es muss geklärt werden oder wir gehen vor Gericht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Thorne tritt dem Cast von ‚Saint Clare‘ bei

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Charlie Puth ist vergeben

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Suki Waterhouse: Gefährlicher Querschläger

  • Bella Thorne: So schwer hat man es als Kinderstar

  • Mod Sun: Sorge wegen Nacktfotos