Ben Affleck - Jimmy Kimmel Live - March 2020 - Photoshot

Ben Affleck

Ben Affleck: Alleingelassen bei Karriere-Tief

Ben Affleck fühlte sich alleingelassen während seines Karriere-Tiefs.
Der Schauspieler wurde innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Hollywoodstar. Dann jedoch kamen heftige Pleiten. Doch während des Tiefpunkts seiner Karriere war kaum jemand für den Schauspieler da. In der ‘The Howard Stern Show‘ erzählte er jetzt, dass sich in der Zeit vor allem viele seiner Vertrauten abwandten. Affleck in dem Interview: „Es tat verdammt weh. Ich war wütend, enttäuscht und fühlte mich wie ein Narr. Ich dachte, diese Leute mögen mich. Aber sie haben mich nicht gemocht.“

Rückblickend hatte das aber auch etwas Gutes: „Ich weiß jetzt, wer meine Freunde sind. Denn es gab Leute, die gut zu mir waren, die mir geholfen haben, die mir eine Chance gegeben haben.“ Trotzdem habe er vergeben: „Ansonsten wäre ich nie darüber hinweggekommen und ich wäre unglücklich gewesen.“ Heute habe er gar keine Lust mehr auf Blockbuster-Filme. Ben enthüllte kürzlich in einem Gespräch mit ‚The Playlist‘: „Also, ich habe das Gefühl, dass es eine Wiedergeburt gibt, und ich denke, das liegt an der Streaming-Sache. Möglicherweise muss man sich an die sich ändernden Zeiten anpassen. Ich meine, dieses Geschäft hat sich geändert, oder nicht? Sie hatten Varieté, Stummfilme, Tonfilm, Farbe. Dann gab es das Fernsehen. Es hat sich ständig weiterentwickelt und verändert.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck – Jimmy Kimmel Live – March 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Das hält sie von Ben Afflecks Romanze mit Jennifer Lopez

  • Jennifer Lopez: Neues Album handelt von Ben Affleck

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Ben Affleck äußert sich zum Diss gegen seine Ex-Frau

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous
  • Jennifer Garner und John Miller: Liebes-Comeback?

  • Seth Rogen: Zu jung für ‚Daredevil‘-Rolle

    Seth Rogen - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • Jason Momoa: Endlich wieder ein Bösewicht

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022