Ben Affleck: Das war sein letzter Fehler

Wusstest Du schon...

Peter Kraus: So hat er seinen 80. Geburtstag gefeiert

Ben Affleck möchte sein Leben wieder in den Griff kriegen.
Der Schauspieler kämpft seit Jahren gegen seine Alkoholsucht und wurde erst letzten Halloween dabei erwischt, wie er betrunken durch die Straßen taumelte. Der Star sah diesen Ausrutscher als Zeichen dafür, dass er sich bessern muss und hofft, dass er diesen Fehler nicht noch einmal begeht. Bei einem Auftritt in ‚Good Morning America‘ erzählte Ben, dass er sein Bestes tue, um ab jetzt gesund zu leben und, dass er sich keinen weiteren Fehler erlauben könne.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Orlando Bloom: Bitte helft dem Gesundheitsdienst!

My Chemical Romance: Gerard Way veröffentlicht neue Songs!

Charlize Theron: Kein Fan des ‚Method Acting‘

Was sagst Du dazu?